Nike Trainingstights ONE WOMEN'S MID-RISE / MESH-PANELED LEGGINGS

Gute Trainingstights!

Den Mesheinsatz finde immer gut,hat was besonderes. Auf dem Foto kann man es auch erkennen,dass der Mesheinsatz hinten im unteren Teil des Beines ist. Durchsichtig sind Tights überhaupt nicht,nur da wo der Mesheinsatz ist. Kann mich den vorherigen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Das einzige Kritikpunkt ist die Länge,bin 170cm groß und für mich ist die Tights zu lang als 7/8 Länge. Ich habe die Leggings eine Größe kleiner bestellt,da der Stoff sehr dehnbar ist. Trage normalerweise Größe 42,hier passte die Größe 40 gut.

Speziell

Mir haben die Leggings nicht gestanden , die Farbe ist aber sehr schön. Größe war entsprechend

Hosenbeine länger als abgebildet

Hab die Leggings in 2 Größen bestellt, da Nike sonst eher klein ausfällt. Hier reicht aber die gewohnte Größe. Der Stoff ist relativ dick und robust, aber trotzdem angenehm und bequem eng anliegend wie es bei solch einer Hose sein soll. Bund ist relativ hoch, aber so ist er auch beschrieben. Obwohl ich sonst eher tiefer sitzende Hosen bevorzuge, find ich es bei dieser ganz angenehm. Der Bund ist breit, es zwickt also nichts. Einziger Abzug, den ich der Hose erteilen ist die abweichende Länge gegenüber der Abbildung. Hab eigentlich genug lange und habe gehofft, sie ist zwischen Capri und 7/8. Meine Beine sind eigentlich nicht gerade kurz, aber dennoch ist lediglich der Knöchel frei. Wen das nicht stört, ist mit dieser Leggins gut bedient.

Tolle Sporthose

Die Hose sitzt perfekt, vor allem beim Laufen verrutscht nix. Durch den strammen Sitz trägt sie etwas auf; Streifen an der Seite wären daher vielleicht ein optischer Vorteil gewesen. Der mesh-Einsatz ist klasse!

Tolle Hose für Sport und Freizeit

Die Leggings ist aus festem, blickdichtem Material und ist (wie viele Leggings von Nike) von innen mit flachen Nähten, sodass man sie auch so direkt anziehen kann.

Schöne Farbe und gute Qualität

Die Leggings haben unglaublich schöne Farben und haben gute Qualität. Im Angebot kann man die doch günstiger kaufen....

Leider hatte die Hose einen Materialfehler Ansonsten hätte ich sie gerne behalten

Schöne Leggings

… sieht recht sporty aus und durch die halbtransparenten Einsätze hat sie noch was Besonderes.

Passt und ist sehr bequem würde sie sofort wieder kaufen