Nike Trainingstights ONE WOMEN'S MID-RISE / MESH-PANELED LEGGINGS

Tolle Hose

Die Hose passt super, war mir nicht sicher ob ich sie mir nicht vielleicht eine Nummer zu klein bestellt habe und ich nachher wie eine Leberwurst aussehe, aber sie passt super. Da ich nur 1,58 bin ist sie natürlich nicht 7/8 sondern lang an mir. Das war mir aber bewusst.

Super bequem schöne Passform 👍

Sehr gute Qualität Sitzt perfekt nichts rutscht beim 🏃‍♀️ Sehr schöne Farbe und sehr angenehmer Stoff👌 Würde ich in einer anderen Farbe wieder kaufen👍

Sehr angenehm zu tragen; sehr gute Strechqualität. Durch den breiten Bund sitzt die Hose gut; auch bei Bewegung beim Sport bleibt sie wo sie soll, man muss nicht ständig hochziehen.

Tolllllllll

Super Sitz!!! Unglaublich bequem und ich bestelle mehr Farben!!!

Zu empfehlen

Artikel ist wie beschrieben, ein sattes rot, Material sehr elastisch, durchsichtig ist nur der Mesheinsatz. Die 7/8 Länge kann ich nicht nachvollziehen, da die Tight für mich zu groß war in xl und somit zurück geht. Für mich würde sie in Größe L reichen, jedoch absolute Kaufempfehlung von mir.

Tolle Sportlegging

Bin sehr zufrieden mit Material, Farbe und Sitz. Die Beine sind zwar etwas länger als 7/8, die Legging hat aber insgesamt eine sehr gute Passform (bin knapp 1,70 m groß) und macht eine gute Figur. Ich hätte nach der Größentabelle eigentlich Größe M nehmen sollen, Größe S sitzt aber perfekt.

Ich liebe sie

Nile leggings sehr bequem...glattes material Trage größe s habe aber auch in xs gepasst :)

gute Passform, toller Look zum Yoga geeignet, gerne wieder

Super Passform

Ich liebe die Leggins von Nike,weil sie einfach gut passen und eine tolle Qualität haben.

Top Artikel.

Bin sehr zufrieden! Wie mit alle Tights von Nike. Sehr angenehmes Material gute Verarbeitung. So macht Training Spaß!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂

Schöne Farbe

… Und der Mesheinsatz hinten ist ein tolles Detail. Einzig ein Tunnelzug in der Taille vermisse ich hier, wie bei den meisten Sporttights. Beim Ausdauertraining kommt sie dann doch ins Rutschen. Also keinesfalls zu groß bestellen.

Angenehm zu tragen

Die Tight passt sehr gut und engt beim Sport nicht ein. Ich betreibe Fitnesstraining im Sportstudio und habe Tights anderer Firmen, die schnell rutschen oder in der Kniekehle Falten werfen. Diese passt perfekt bei Größe 36.

Tolle Sporthose

Diese Leggings sitzt super, ich fühlte mich bedingt, durch paar Kilos zuviel dann doch unwohl. Die Hose sieht bei schlanken Frauen sicher top aus ! Für mich leider nicht so geeignet, daher retour! Aber empfehlenswert!

Tolles Design und Farbe!

Dieses Design und Farbe gefällt mir sehr gut. Ist wie abgebildet. Sehr weicher angenehmer Stoff. Hätte mir in Gr. 36 vielleicht auch gepasst.

für den reduzierten Preis wirklich gut

Schöne Hose, bei mir lang genug. Otto sollte jedoch hinzufügen, dass es sich um 7/8 handelt (steht am Etikett), jedoch sieht man beim Model, dass die Hose kürzer ist.

Super Passform - ausgefallene Farbe

Tolle Leggings in ausgefallener Farbe, fällt größengerecht aus.

Tolle Sporthose

Die Hose sieht erstklassig aus, fällt gut aus. Sehr eng anliegend, so wie eine Trainingshose sein muss. Gekauft für meine Frau, sie findet die Hose auch gut!

Passt und angenehm zu tragen

Sehr bequeme Legging. Bestellgröße hat sehr gut gepasst. Material ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Ich kann die legging sehr empfehlen!

Sehr schöne Tights

Das Material und die Verarbeitung wirklich top. Leider war mir die Hose zu eng und auch der etwas höhere Bund ist nicht so mein Ding - deshalb retour!

Gute Passform

Wie immer sind Nike Pants von guter Qualität. Das beste ist immer der sehr bequeme Bund, der überhaupt nicht einschneidet

Nike Leggings

Größe L Passt genau. Super Material. Waden nicht zu durchsichtig. Ein Hingucker. Gerne wieder. Super Material Ideal für Sport und Freizeit

Stylisch und bequem

Die Leggins hat eine tolle Qualität, sitzt super und Größe passt auch. Sie sieht durch das Netzteil an der Wade auch sehr schön aus.

Ehrlich

Passt wie angegossen, sehr schöne Material

Bequem und angenehm zu tragen

Ich liebe diese Leggings zu tragen. Es kratzt nicht, sehr angenehm zu tragen und sieht echt gut aus.

Die Sport Hose ist ganz gut, total bequem, ...

Die Sport Hose ist ganz gut, total bequem, und passt richtig zu mir (Große xs).Da kann ich weiter Empfehlen.

Super Passform

Kaufe immer Niketighs, da ich bis jetzt,immer zufrieden gewesen bin. Preis, Qualität und Passform mit einander überein.

Einfach super

Ich trage die leggins sehr gerne , sie passt super und ist mega bequem