Nike Sportswear Trainingsanzug Sport Essentials Men's Poly-Knit Track Suit

Drecks Verein Hermes

Lieber Otto, Wie kann man als so ein groß Konzern als Otto Mit so ein unzuverlässiges Paketdienst wie Hermes zusammen Arbeiten, man wird als Endverbraucher so genervt unmöglich man muss sich um Sachen kümmern die nicht selber verursacht worden weil ein Drecks Verein wie Hermes nicht auf die Reihe bekommt ein Paket ordnungsgemäß zuzustellen trotz das man zuhause auf das Paket wartet wird selber unterschreiben und einfach angeblich an die Wohnungstür abgestellt ohne AbstellGenehmigung absolute Frechheit unzuverlässig, Paket wurde nicht zugestellt aber wird als zugestellt angezeigt bei Hermes weder Otto steht hinter seinem Kunden weder Hermes nie wieder bestell ich bei Otto!! Geschäftsleitung sollte sich doch mal die Aufmerksamkeit machen und sich Mühe geben mit einem bessern Versanddienstleiter zu arbeiten!!!!!!

Ich hab die nicht bekommen,

Ich hab die Sendung nicht bekommen, obwohl es bei app zugestellt wurde .

Das Lieferunternehmen ist nicht berechtigt

Ich weiß nicht einmal, wie dieser Artikel aussieht Weil die Ware nicht bei mir angekommen ist Das von Otto zugelassene Lieferunternehmen ist nicht gut Es ist nicht das erste Mal, dass meine Hermes-Bestellung verloren geht.

Es sah alt und gebraucht aus

Es sah alt und gebraucht aus. Ich wünschte, ich könnte Bilder anhängen.