Nike Sportswear Trainingsanzug Sport Essentials Men's Poly-Knit Track Suit

Super 👍 super super

Top sehr gute 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ganz große Klasse

meinem Mann gefällt der Trainingsanzug sehr gut, das Material ist von innen angerauht, somit für diese Jahreszeit sehr angenehm auf der Haut. der Anzug sitzt auch erfekt !!

Drecks Verein Hermes

Lieber Otto, Wie kann man als so ein groß Konzern als Otto Mit so ein unzuverlässiges Paketdienst wie Hermes zusammen Arbeiten, man wird als Endverbraucher so genervt unmöglich man muss sich um Sachen kümmern die nicht selber verursacht worden weil ein Drecks Verein wie Hermes nicht auf die Reihe bekommt ein Paket ordnungsgemäß zuzustellen trotz das man zuhause auf das Paket wartet wird selber unterschreiben und einfach angeblich an die Wohnungstür abgestellt ohne AbstellGenehmigung absolute Frechheit unzuverlässig, Paket wurde nicht zugestellt aber wird als zugestellt angezeigt bei Hermes weder Otto steht hinter seinem Kunden weder Hermes nie wieder bestell ich bei Otto!! Geschäftsleitung sollte sich doch mal die Aufmerksamkeit machen und sich Mühe geben mit einem bessern Versanddienstleiter zu arbeiten!!!!!!

Super Trainingsanzug

Toller Stoff, angenehm zu tragen. Größe entspricht der Beschreibung.

Sehr sehr gute Qualität

Ich war zufrieden sehr gut Anzug für Training und sehr gute Qualität

Sehr guter Anzug

Größe passt sehr gut, angenehm zutragen, würde ihn wieder kaufen.

Ich hab die nicht bekommen,

Ich hab die Sendung nicht bekommen, obwohl es bei app zugestellt wurde .

Schön

Habe für Papa gekauft er war sehr begeistert wegen die Farbe und der Stoff hat leicht Glanz er trägt XL und es passt perfekt

Schön

Die bestellung kam nach 5 tagen erst an mit dieser scheiss hermes lieferung und auf dem bilder ist die hose untem breit aber sie kamm unten eng an also nicht wie auf den bild

Guter Artikel

Paßt wie beschrieben

1A

Sehr gute Anzug passt perfekt 👍🏻

Bequemer Trainingsanzug

Größe passt perfekt, angenehm zu tragen

Top Qualität

Das Lieferunternehmen ist nicht berechtigt

Ich weiß nicht einmal, wie dieser Artikel aussieht Weil die Ware nicht bei mir angekommen ist Das von Otto zugelassene Lieferunternehmen ist nicht gut Es ist nicht das erste Mal, dass meine Hermes-Bestellung verloren geht.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Gut mit Einschränkungen

Gute gewohnte Nike Qualität. Was störend ist sind die fehlenden Reißverschlüsse an den Hosen und Jackentaschen, was dazu führt das bei Benutzung dieser Taschen diese unschön abstehen.

Toller Jogginganzug

Ich habe dieses Anzug für meinen Freund gekauft. Wie immer wurde ich von Nike nicht enttäuscht. Super Qualität und gewohnte Passform

Für Sport und Freizeit

ist guten Anzug, angenehm zutrauen, nur er hat klein feller, Reißverschluss schloss auf rechter Seite. Aber sonst alles gut.

Es ist super bequem sieht genau so aus wie auf dem bild Habe es für meinen mann bestellt er liebt es Kann ich jedem weiter empfehlen

Topp

Sehr schöner Jogginganzug

Diesen Jogginganzug habe ich 2 mal bestellt da ich Zwillinge habe , sie sehen nicht nur super aus sondern sind sehr bequem

Sieth gut sus

Sehr schön und gute Qualität. Leider hat die große nicht gepasst

Ideal für kühle Tage

Innen schön leicht gefleect. Für uns waren die Arme zu lang, sonst eigentlich gut in Qualität und Funktionalität.

Schöner Trainingsanzug

Habe den Anzug für meinen Enkel gekauft. Passt gut; sieht gut aus. Hat meinem Enkel sehr gut gefallen.

Sehr bequemer Anzug

Ist eine sehr bequem zu tragende Trainingsanzug sieht chic aus wie gewohnt von Nike

Unbequem

Der Trainingsanzug ist an sich sehr schön aber leider unbequem weil es star und nicht elastisch ist