Nike Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIAL WOMENS FUNNEL-NECK FLEECE

Toller Pulli

Trage bei einer Größe von 180 cm und 68 kg die Gr. 38/40. Diesen Pulli habe ich eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Die Arme sind lang genug, der Hoody ist lang genug, angenehmes Material, nicht zu dick, einfach perfekt. Für den reduzierten Preis und die Prozente ein echtes Schnäppchen.

Toller Pullover

Sehr schöner, gemütlicher Pullover. Was mir besonders gefällt ist, dass er nicht so locker sitzt und somit etwas femininer wirkt. Gefällt mir super, bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen.

Der Pulli ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er ist von guter Qualität. Ich trage eigentlich S, habe ihn aber in M behalten.

Schöner Pulli

Super Schnitt und angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen 👍

Schöner Pullover

Habe viele Pullover von Nike. Aber der ist mit Abstand der Bequemste von allen. Super schöner Stoff. Qualität wie immer gut. Und der Preis passt auch. Werde ihn wohl noch in andere Farben Kaufen. (Wie bei Nike bekannt immer eine Nummer größer)✌🏽

Extraa artikel

Diese kapuzenpullover ist do schon fur tragen. Die material ist sehr warm und licht zu waschen. Ich bin sehr zufrieden.

Stylisch und tolle Farbauswahl

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen versehen, da es einfach super angenehm zu tragen ist , tolles Material , ebenso tolle Farbauswahl. Die Größenangabe passte ebenso. Preis-Leistung passte hier bei diesem Artikel ebenso. Versand war ebenso sehr schnell, kaum bestellt zwei Tage später war es da. Daher für alles ein * +++++

Toller Artikel aber.

Im Allgemeinen sieht das Ding an sich sehr gut aus! Ich habe es für meine Tochter genommen, aber die Kapuze hat ihr nicht gefallen, sie hat fast alle Nike-Klamotten, aber sie war mit der Kapuze nicht zufrieden, also kommt das Ding zurück! Lieferung ist super, OTTO du bist der Beste!👍👍

Lässiger Hoodie, angenehm zu tragen

Der Pulli ist aus etwas dünnerem Material, also kein Winterpulli. Ich trage normalerweise 36/38, der Hoodie fällt in Größe 38/40 locker-lässig ohne sackig zu wirken. Der Kragen ist ein bisschen höher und auf Bändel wurde verzichtet, was mir sehr gut gefällt. Mein neuer Lieblingspulli!

Ich trage eigentlich größe 36,da hier aber 34/36 die Größe war,habe ich eine Nummer größer bestellt. Hätte ich wahrscheinlich garnicht gebraucht,aber jetzt sitzt er schön locker. Mir gefällt er sehr gut,fühlt sich sehr angenehm an und die Qualität ist super.

Toller Stoff

Ich trage gerne nike meine Tochter ebenfalls. Wir sind sehr zufrieden und habt besonders ist der hohe Kragen, perfekt nach dem Training und während dem joggen. Kann diesen Artikel für diesen Preis nur weiterempfehlen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Ich habe das Shirt im Sale gekauft, bin daher mit der Qualität zu dem Preis absolut zufrieden. Das Shirt sitzt gut, ist größenentsprechend geschnitten und angenehm vom Material.

Top Qualität

Haben den Hoodie nun schon mehrmals gewaschen und er ist noch immer wie neu und wunderbar kuschelig. Größenangabe ist identisch der Größe die man sonst trägt. Absolut empfehlenswert.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Meine Tochter ist begeistert, tolle Passform und schönes rose. Schönes Geburtstagsgeschenk, was wirklich gut ankam. Hinzu zuverlässiger schneller Versand

Super Artikel!

Ein toller Pullover. Schöner hoher Kragen. Nicht zu dick. Schöner Stoff

Toller Pullover

Der Pullover ist bequem und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Der Stoff ist qualitativ sehr hochwertig. Er sieht optisch sehr ansprechend und sportlich aus.

Sehr gemütlich

Sehr gemütlicher und kuscheliger Pulli. Ideal für die kühlere Jahreszeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pulli und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Mega schöner Pullover

😍😍😍👍👍👍 habe noch 2 andere Farben und ich liebe sie einfach! Tolles Material und sitzt perfekt!

Meiner Schwiegermutter gefällt der Pulli sehr gut. Er fällt am Kragen super und ist für den Winter bestens geeignet !

Lieblingsteil

Mein neuer Lieblingspullover! Ich liebe diesen Kragen und Form. Nach dem Waschen alls in Form, alles gut! Würde ich immer wieder kaufen

Top👍

Diesen Pulli habe ich eine Nummer größer bestellt und das war gut so👍

Nike Kapuzensweatshirt

unbedingt! Ein Lieblingsteil. Egal ob zum Sport oder anderweitig!

Toller Kapuzenpulli

Außen und Innenmaterial angenehm weich . Nicht zu dick. Was ich persönlich gut finde trotz Kapuze keine lästigen Schnüre .

Dieser Pullover ist sehr schön und hält warm, als Geschenk auch sehr schön, zum weiterempfehlen, gute Marke und sehr schön

Sitzt gut & angenehm zu tragen

S bestellt und entspricht genau der Größe. Farbe wie auf den Bildern. Sitzt mit Kapuze und höherem Kragen gut.

Info

Super angenehm zu tragen, genau wie beschrieben, Grösse genau richtig,gerne wieder! Super Ablauf.

Super Sweatshirt

Klasse Sweatshirt, super Passform. Qualität wie man es von Nike kennt. Das Material ist mega angenehm zu tragen.

An sich sehr schöner pulli nur wollte es ...

An sich sehr schöner pulli nur wollte es etwas länger unterm po haben aber etwas höher deshalb leider zurück,gr entspricht genau