Nike Sportswear Jogginghose ESSENTIAL WOMENS MID-RISE FLEECE PANT

Naja

Der Stoff der Jogginghose dehnt sich relativ schnell aus und reißt zwischen den Beinen sehr schnell

Nicht die hose auf dem Bild

Ich habe die selbe hose auf dem bild schon in schwarz. Die hose die hier ankam hat jedoch ein ganz anderes nike zeichen und der stoff ist um einiges dünner, scheint auch sehf billig verarbeitet zu sein….

Schöne Hose aber leider zu weit.

Der Stoff der Hose fühlte sich gut. Leider war diese Hose mir viel zu weit, so dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich werde sie mir noch einmal in Größe 40 bestellen, mal schauen ob sie dann passt.

Schlechte Qualität

Beim ersten Tragen haben sich leider zwei Nächte geöffnet ohne dass ich etwas gemacht habe. Daher leider keine Empfehlung.

Ungünstig geschnitten

Die Jogginghose für eine 1,84 m große Frau (in XL bestellt), geht nur bis kurz über die Knöchel, dafür hängt der Schritt sehr weit unten. Für mich persönlich ist das keine Hose zum Sportmachen und auch für zu Hause ist sie mir - trotz günstigem Preis - dann vom Schnitt her doch zu ungünstig! Schade!

Schade

Eigentlich erwartet man von dem Preis und vor allem der Marke Nike mehr. Die jogginghose verlor bereits nach dem 2. Mal waschen die Farbe, obwohl ich mich an das Etikett gehalten habe. Die Hose leiert ebenso sehr schnell aus. Sehr schade, leider nur noch für zuhause geeignet.

Nicht so gut

Der Stoff ist okay, könnte jedoch bessere Qualität sein bei der Marke. Weiß nicht woran es liegt, aber die Qualität von Adidas und Nike war früher einfach viel besser.

Nicht mehr das was es war

Hatte die Jogginghose 2017 gekauft gehabt .. leider schon weg geschmissen gehabt wollte die gleiche nochmal aber nicht mehr das gleiche Design es wurde geändert. Schade!

Schlechte Passform

Sowohl die Stoffqualität, als auch die Passform finde ich schlecht. Das Material ist dünn und labberig. Die Passform eher wie Leggins.

Würde ich nicht empfehlen

Die Hose ist eigentlich sehr gemütlich leider nach 3x waschen an den Knien so ausgebeult das man die nur noch zuhause tragen kann . Für den Preis lohnt es sich nicht.

Schlechte Qualität

Vom Schnitt her gesehen eine schicke Hose, aber 2 x getragen und die Naht am Gesäß geht auf. Das ist wirklich nichts und verdient eigentlich nur einen Stern.

Na ja

Schlechter dünner Stoff, Qualität enttäuschend, optisch sieht die Hose sehr billig aus, auch der Schnitt merkwürdig... Zurück geschickt

fällt nicht wie erwartet aus

die Hose ist in der richtigen Größe leider viel zu eng und zu kurz. musste sie daher zurück schicken. Qualität aber dennoch sehr gut.

Zu kurz und zu weit

Grösse S war zu eng, ich habe Grösse M bestellt und sie war extrem weit, als ob sie von einem anderen Modell wäre. Und die Beine sehr kurz.

Mir waren die Hosenbeine zu kurz und ...

Mir waren die Hosenbeine zu kurz und insgesamt hat mich der Schnitt der Hose nicht überzeugt

Fällt leider sehr klein aus und die qualität ...

Fällt leider sehr klein aus und die qualität hat mir für den Preis nicht gefallen

Naja..

Sie hat keine Hosentaschen und ich hatte Hochwasser, obwohl ich nicht besonders groß bin (1.65).. ging zurück..

Die Beinlänge ist zu kurz

Leider ist die Beinlänge zu kurz. Deshalb ging die Hose wieder zurück.

Sehr breit

Ich habe XS(34) bestellt aber war sehr zu breit wie große L. Deswegen ist zürick gegangen .

Es geht so

Schade, dass der Schnitt so merkwürdig ausfällt. Stoff super.

Leider zu enggeschnitten

Leider zugeschnitten und und zudünne Qualität aber jeder wieder es mag

Leider nein

Material super Mir zu sehr skinny, eine Tasche wäre super

Material gefällt mir nicht

Das Material ist in meinen Augen zu dünn. Und keine Taschen vorhanden

Kein schöner Stoff

finde den Stoff und die Passform nicht schön. Ging leider zurück.