Nike Sportswear Jogginghose ESSENTIAL WOMENS MID-RISE FLEECE PANT

Angenehmer Tragekomfort

Die Hose ist bei Größe L am Bein (Oberschenkel und Wade) nicht so eng anliegend wie auf dem Foto dargestell, das hat meiner Tochter sehr gut gefallen, da sie gerne enge Hosen trägt, aber nicht zu eingequetscht darin aussehen will. Zum Material kann ich nur sagen, dass es sehr weich und angenehm ist, normale Stoffdicke hat, die ich bei Sportswear so auch erwarte und das die Hosenbeinlänge nicht zu lang ist, was meiner Tochter mit 158 cm Körperlänge entgegen kam. Bei ihr trägt die Beinlänge sportlich, leger auf den Schuhen auf, sodass die Hosenlänge bis ca. 168 cm ausreichend sein müsste. Zum Waschverhalten kann ich noch nichts sagen, da sie gerade mit der anderen 30° Grad Wäsche gerade gewaschen wird. Alle Nähte waren ordnungsgemäß verschlossen und sonst machte die Hose einen tadellosen Eindruck. Meine Tochtet ist total von der Hose begeistert und sie gefällt mir darin auch sehr gut.

passgenau, gute Qualität

Super schöne Hose, ist die Lieblingshose meiner Tochter geworden, prima zum chillen. Beinlänge etwas kurz, aber sie liebt es so.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose, Farbe schöner als auf der Abbildung. Habe Größe 38 und auch in 38 bestellt, passt super

Nike Pants

schmale Passform. Dünner Stoff. Lässt sich angenehm auf der Haut tragen.

Super lässig

Sehr bequeme jogginghose! Bei 1.60 m die perfekte Länge! :)

Damit ist Sport angenehm

Mit dieser Hose fühlt man sich nicht wie eine Presswurst. Stattdessen kann man sich damit gut bewegen. Der Stoff ist angenehm aber eher für kühlere Tage geeignet. Die Länge ist sehr gut vor allem bei kleineren Personen. Die Farbe ist deckend und schlicht. Würde sie gerne immer an haben und nicht nur für den Sport.

Sehr beliebt und angesagt

Meine Tochter ist überglücklich, dass Warten hat sich gelohnt. Sie hat sich dieseJogger schon seit längerem gewünscht, war aber nie lieferbar. Nun hat es geklappt und die Qualität und Passform sind einfach perfekt. Die XS fällt schon recht klein aus. Meine Tochter ist erst 12 Jahre alt und 159 cm groß. Für ihre Größe ist die Hose gerade noch perfekt, aber viel kürzer und enger dürfte sie nicht sein. Deshalb würde ich sagen, entspricht doch eher einer XXS.

Stoff genau richtig, nicht zu dick und nicht ...

Stoff genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr bequem. Größe 36 passt bei 160 cm/56kg. Bund etwas eng aber noch ok. Bin sehr zufrieden.

Τoll!!

Toll!!!!!!!!!! 😀👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍

Sehr gute stoff und schnitt

Diese Sporthose sitz perfekt gr 38 länge passt auch bei 165 cm Körpergröße ist richtig schöne kuschelige stoff will man gar nicht auszieht 👍

Ich hab's trotzdem behalten hätte eine Nummer grösser sein können fallen klein aus aber da es eng anliegt macht es auch ein Blickfang

Tolles Teil !!

Haben die Hose für unsere Tochter bestellt und Sie ist begeistert. Wird sehr oft getragen, ob Zuhause oder unterwegs. Die Qualität ist wie erwartet top und wenn es nach unserer Tochter geht könnten wir noch eine davon bestellen. Also eine Kaufempfehlung.

Angekommen,bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen

Ich empfehle weiter

Es war angenehm und sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach toll

Toll 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunschlos glücklich

😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super!

Die Hose hat eine ausgezeichnete Passform und ist äußerst bequem zu tragen. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und die Verarbeitung ist von hoher Qualität. Die Farbauswahl ist breit gefächert und bietet viele Optionen für verschiedene Stile. Insgesamt ist dies eine großartige Hose, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Ich würde sie definitiv empfehlen.

Prima

Ich habe die Hose schon 2x für meine Enkeltochter gekauft.Es ist eine schöne Qualität,hat einen super Sitz und trägt sich sehr angenehm.Nach der Wäsche bleibt sie gut in Form und beult beim Tragen auch nicht aus.Die Mädchen sind einfach begeistert.Der Artikel ist eben wie von Nike gewohnt. Leider wurde die Lieferung 2x verschoben,das hat mir nicht gefallen.Die Farbe bleibt auch nach dem Waschen stabil.

Bequem und stylisch

Cooler Schuh für alle, die keine Boots oder Winterschuhe mögen. Meine Tochter liebt Nike Sneaker und will auch im Winter nichts anderes tragen. Dieser Winter Sneaker ist perfekt für Teenager. Er hält warm und sieht stylisch aus. Endlich läuft sie im Winter nicht nur in dünnen Sneakern rum. Der Schuh ist zudem bequem. Kann ich nur empfehlen.

Beste Jogginghose

Ich liebe die Nike Jogginghosen, daher hole ich mir sie immer wieder. Einfach zum zu Hause chillen oder wenn man etwas lockerer unterwegs ist. Das einzige Problem bei dieser hier ist, dass keine Hosentaschen vorhanden sind. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Ansonsten mega bequem!!!

Beste Jogginghose

Also ich hab mir das schwarze T-Shirt dazu geholt sieht einfach nur in Kombination sehr sehr gut aus und Hose sitzt auch wirklich sehr schön und Pullover sowieso also ich bin echt überrascht und das Geld hat sich gelohnt es zu bezahlen

Einfach toll

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr schöne Jogginhose

Ich habe mir die Jogginhose gekauft sie ist sehr schön und angenehm zu tragen Trage Gr.40 sitzt etwas weiter in L als gedacht aber ich habe sie trotzdem behalten nächstes mal würde ich aber eher eine M nehmen da ich sie lieber enger trage

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Sporthose von Nike

Sehr schöne Sporthose von Nike, super Qualität und Farbe. Sie war meiner Tochter jedoch zu kurz an den Beinen. Nichts für Frauen/ Mädchen mit sehr langen Beinen. Daher ging sie leider zurück.

Bequem

Sehr bequem, der Stoff super angenehm wie man es von nike kennt👌und die Passform auch sehr gut . Ich bin nicht sehr gross aber die Länge passt auch ganz gut. Habe die Hose in xs bestellt bin 1,60 gross /klein 😁

super stoff und super bequem

für den Preis mega, Lieferung hat leider länger gedauert als geplant, dafür einen Punkt abzug, dennoch empfehlenswert. Auf dem Bild wird die eng anliegender dargestellt, dem ist nicht ganz so. Aber das ist anischtsache. Ich bin zufrieden.

Auswahl bestellt

Die Hose sitzt sehr gut, sieht gut aus, wie man es von Nike erwartet. Allerdings habe ich eine unterschiedliche Auswahl bestellt und mich für andere Farben entschieden. Die Hose ist jedoch absolut empfehlenswert!

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Nike immer gut Seher gut