Nike Laufhose Damen Leggings FAST TIGHT (1-tlg)

Komische Grösse

Die Hose hat eine tolle Qualität, sieht toll aus und mit den Taschen sehr praktisch, ich trage Grösse S, die Naht am Bund ist sehr eng und schwer über die Hüften zu bekommen, einmal an ist dann alles ok aber sehr eng, ich habe mir nochmal eine in M bestellt, diese sass viel zu locker und ich habe S behalten

Liebe die Hose… aber!

Ich liebe die Hose, habe sie extra gekauft, weil Hosen bei mir oft rutschen. Habe mir erhofft, dass ich diese schnüren kann. Nur leider macht eine einfache Schleife schon einen Knoten rein, den man kaum auf bekommt

Tolle Hose, aber

Eine wirklich mega schöne Hose, die Farbe perfekt, wie Abbildung. Das Material und Qualität hochwertig, aber sie ist viel viel zu klein. Trage sonst immer Gr. S bei Nike, diese kriege ich nicht über den Po, da sie sich oben am Bund kaum dehnt. Ich bin 160 cm und wiege 60 Kilo. Deswegen muss ich sie schweren Herzens zurückschicken. Meine Empfehlung wäre eine Nummer größer bestellen.

Eine Nummer größer bestellen

Ich habe die Hose in Größe 34 bestellt, was meine normale Größe ist. Musste sie zurückschicken da sie mir zu eng war..... bitte eine Nummer größer bestellen

Qualität gut, Preis zu hoch

Schöne Farbe, gute Form, Bindeband in der Taille das man auch braucht da die Hose zum Rutschen neigt! Fällt eine Nr. kleiner aus. Mit Guthaben gekauft...sonst zu teuer

Gesteppte Nähte sind nicht so vorteilhaft

An sich sehr schöne Hose, nur die gesteppten Nähte wirken nicht immer vorteilhaft

Nike

Ich bin ein bisschen skeptisch mit der kleidergröße. Auf der nike Website ist Größe 40 eine M Größe. Hier dagegen L. Sitzt etwas zu locker.

Fällt klein aus

Sehr schön, fällt aber ziemlich klein aus. Gute Verarbeitung

Sitzt gut 👍

Sitzt gut und sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen 👍

Tolle Qualität

Die Sporthose ist angenehm zu tragen.Die Qualität ist super.perfekter Sitz