Nike Lauftights Damen Lauftights "Epic Fast" verkürzt (1-tlg)

Gut geschnittene 3/4 Leggins

Sitzt beim Anziehen perfekt , hat mehrere kleine Innentaschen . Leider Krempelt sich beim Bewegen und Gehen der Bund um und rutscht unter dem Bauch . Auch kratzen etwas die Innennäthe. Ansonsten optisch sehr schöne Hose .

Größer bestellen!

Habe mir die Hose in 36 bestellt, entspricht normal der Größe S. Auf den 1. blick passend. Der Bund gibt allerdings trotz Schnürung WENIG nach und wenn man in der Hüfte breiter ist, gestaltet sich das Ganze schwierig. Wenn das Handy und Schlüssel in der Hose ist, rutscht diese. Habe die Hose rabattiert gekauft. Für 50 € hätte ich sie definitiv nicht behalten, aber ansonsten gute Qualität.

Schöne Laufhose, jedoch klein

An sich eine schöne Hose, fällt jedoch klein aus. Habe die Hose in M bestellt und war viel zu klein bzw. zu eng, zumal ich ein anderes M von Nike gewohnt bin.

Sehr schöne Laufhose

Sehr schöne Laufhose aus sehr angenehmen Material und gute Passform. Sind in der Taille schmal geschnitten und passen deshalb mir persönlich nicht.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, sitzt gut! Hat Schnüre drin und Rutsch nicht. Bund ist hoch genug, dass er nicht rutscht. Würde sie wieder kaufen.

Fühlt sich sehr gut an

Sitzt richtig gut, bin zu 100 Prozent überzeugt. Rutscht nicht, und die Beinlänge ist perfekt.

Zu wenig Baumwollanteil

Wenn Frau nicht dünn ist, dann ist das Material sehr durchsichtig und jede Unebenheit wird sichtbar.

Gutes Aussehen

Wollte eine kürzere Laufhose haben, mir vom Stoff zu fest.