Nike Sportswear Kapuzensweatshirt Club Big Kids' Pullover Hoodie

Schönes Sweatshirt mit recht langen Ärmeln

Das Sweatshirt fällt qualitativ ganz gut aus, einzig die Passform war bei uns nicht richtig. Der Schnitt des Körpers fällt der Größe entsprechend aus, die Ärmel waren jedoch viel zu lang.

Nix zu schmale Jungs

Wirklich toller Pullover in schöner Farbe. Von vorne sieht er super aus und man denkt, er sitzt perfekt. Wenn man dann von hinten guckt, sieht es leider anders aus. Der Pullover steht hinten total ab. Wirklich sehr doll und auffällig. So kann man nicht rumlaufen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Sohn sehr schmal ist. Vielleicht sitzt er bei anders gebauten Kindern anders?! Ich muss ihn leider zurück schicken!

Super Farbe (gelb)

und auch sonst ein schickes Teil. Aber ich gebe nur 3 Sterne, weil ich nicht verstehen kann, einen so eng und klein geschnittenen Hoddie als XL zu verkaufen. Mein Enkel ist 13 Jahre, normale Grösse und trotzdem ist die Enttäuschung groß, denn leider viel zu klein. Generell habe ich mich schon an den Hinweis - größer bestellen - gehalten. Aber warum werden nicht gleich „normale“ Größen angeboten. Schade, mein Enkel liebt Nike, aber das Teil geht zurück.

Fällt viel zu klein aus!!!

Von der Beschreibung her hätte Größe L für meinen Sohn mit einer Körpergröße von 147cm eigtl passen müssen. ABER der Pullover fällt viel zu klein aus! Habe ihn nochmal ne Nummer größer bestellt ... hoffe der passt dann. Ansonsten schöner Stoff und gute Qualität.

Zeitloses Designe!

Habe die Bewertungen gelesen gehabt, dass der Artikel kleiner ausfällt. Aber ich würde tatsächlich behaupten, dass sind gleich zwei Größen kleiner. Sehr, sehr schade. Tolle Qualität, aber die Passform leider daneben.

Fällt viel zu klein aus!

Der Pullover sieht gut aus, jedoch fällt er viel zu klein aus. Ich habe die Größe XL bestellt aber der Pullover sieht aus wie S. Sehr klein!!!!!!!! Daher wurde zurückgeschickt.

Schöner Pullover

Schöner, schlichter Pullover. Gute Qualität. Leider fällt die XL definitiv nicht wie angegeben als 164/170 aus. War viel kleiner. Daher Leider zurück.

Unvorteilhafter Schnitt - leider!

Gemütlicher Pullover, aber leider ist der Gummibund unten nicht eng anliegend sondern viel zu weit. Der Pulli sitzt daher nicht schön. Schade!

Sehr schöner Pulli

Der Pullover ist sehr schön und qualitativ hochwertig, jedoch fällt er leider ein wenig kleiner aus, als die oben angegebene Größe.

Fällt klein aus

Die Qualität ist super für den Preis... leider stimmen die grössen Angaben nicht fällt viel zu klein aus...schade musste es zurück verschicken.

Qualität nicht so gut!

Wir haben den Pulli zurückgeschickt. Uns hat die Qualität nicht zugesagt. Für diesen Preis sollte es qualitativ besser sein. Fällt klein aus!

Hoodie

Pullover ist sehr schön, ist leider unten am Bund sehr weit, so das er viel zu groß wirkt.

Sieht gut aus

SPORTSWEAR SIEHT GUT AUS, JEDOCH IST DAS MATERIAL SEHR FEST. MAN MUSS WENIGSTENS EINE NUMMER GRÖSSER BESTELLEN.

Fällt klein aus

Qualität war ganz in Ordnung zu klein ausgefallen. Daher Leider zurück.

Toller Pullover

Leider fällt der Pullover klein aus, deshalb sollte man lieber eine Nummer grösser bestellen.

Schnelle Lieferung

Für das Geld kann was besseres erwarten.Das Material ist sehr dünn Die Lieferung war schnell.

Der Pulli seht schön aus aber Qualität Stoff

Der Pullover ist leicht und dünn nicht wie auf die Bilder zusehen. Er ist sonst Ok!

Pullover

Mein Sohn 12 trägt große 170 dieser war leider zu klein musste ihn zurück schicken

Fällt zu groß aus

Fällt zu groß aus

Fällt klein aus

Mein Kind ist 162 cm . Dafür fiel der Artikel sehr klein aus, in der Länge.

Schicker Pulli

Sehr schöner Pullover, die Qualität könnte allerdings etwas besser sein.

Lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst ok. Schlicht schick

Schöner Pullover

Fällt leider etwas kleiner aus . Ansonsten gute Qualität.

Dieser Artikel sieht super aus und lässt dich toll kombinieren

Kind gefiel der artikel

Leider nicht ging deshalb zurueck wir entschieden uns fuer garcia

Haben wier wider zurück geschickt. Leider ...

Haben wier wider zurück geschickt. Leider war zu kurz insgesamt.

Artikel O.K.

Für den Preis akzeptable Qualität. Könnte aber besser sein.