Nike Sportswear Kapuzensweatshirt Club Big Kids' Pullover Hoodie

Schöner Hoodi

Der Hoodi ist schmal geschnitten und von der Länge sehr knapp. Die Ärmel sind passend, würde man den Hoodi eine Nummer größer bestellen wäre er allerdings an den Ärmeln zu lang, aber insgesamt bin der Länge passender. Der Pulli wurde schon gewaschen und ist nicht eingelaufen, also noch passend. Für Kinder mit langem Oberkörper ist der Pulli allerdings nicht geeignet

alles bestens

tolles Teil, guter Preis. Kind möchte den Pullover gar nicht wieder ausziehen. fällt fast ein bisschen klein aus, hatte aber auch gleich ein bisschen größer bestellt.

Der Pulli ist super weich von innen die Farbe und die Form bleiben auch noch nach mehreren wünschen. Mein Sohn ist sehr zufriefen.

Toller Pullover

Tolle Qualität, super bequem. Mein Sohn ist begeistert. Würde ihn auf jeden weiterempfehlen👍

Ein angemessener

Der Pulli fällt leider etwas klein aus und kommt auch erst recht spät an dennoch ist er gemütlich.

Schöner Hoddie

Der Hoodie ist optimal für die kälteren Tage. Die Passform ist optimal.

Meinen Sohn gefällts

Mein Sohn findet den Pulli toll, ich hätte bessere Qualität erwartet

Pullover

Hält warm und lässt sich gut tragen. Bin zufrieden. Bis jetzt

Sehr schöne Kapuzensweatshirt.Gute ...

Sehr schöne Kapuzensweatshirt.Gute Stopf.Kann man gut tragen.

sportlicher Alltagsbegleiter

Der Pullover wird gerne getragen, lässt sich super waschen.

Angenehm zu tragen..mein Sohn ist begeistert..zu empfehlen

Toller Hoodie

Super toller Hoodie , gute Qualität, grösse passt.

SCHÖNER HODDIE

Haben ihn zurück geschickt weil die grösse nicht stimmte in der Beschreibung steht L152/158 im Hooddie steht 146/158 mein Sohn trägt eigentlich 152/158 aber diesmal passte er nicht zu klein werd ihn aber eine Nummer Grösser bestellen

sehr schöner Kapuzenpullover

Pullover sitzt perfekt auch von der Qualität her gibt es nichts auszusetzen. Schön warm für kalte Tage geeignet.

Schöner, schlichter Hoodie

Sehr schöner Hoodie. Gute Qualität und gute Passform. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja...

Der Hoddie wirkt ziemlich schlabberig. Wenn noch die Hände in die Taschen fallen, dann ist es vorbei. Ich hatte gedacht, der Hoddie wäre standhafter, gerade für ein Markenprodukt. Die Lieferung durch Otto, war wie immer super. Ich würde diesen Hoddie nicht empfehlen

toller Artikel

Der Hoodie sieht echt gut und sportlich aus . Mein Sohn hat sich gefreut . Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Zu dem Lieferanten von Hermes wirklich sehr unsympathisch. Ein Punkt Abzug wegen der Lieferung , weil es spät ankam. Sonst immer wieder gerne .

Toller Hoodie 116/122

Super Hoodie sieht gut aus nur leider wurde mir die falsche größe geliefert (deshalb nur 4 Sterne)122/128 diese größe gibt es nicht mal zu bestellen aber wurde mir so geliefert. Aber mein Sohn wächst ja noch deshalb werde ich diesen Artikel auch behalten toller Artikel.

Sieht gut aus

Fällt gut aus

Schöner Hoodie

Sehr schöner angenehm zu tragenden Pullover. Mein Sohn trägt ihn gerne ...er sagt er sitzt so schön locker. Gut das von der Sicht meines Sohnes...ich als Mutter sage gerne wieder auch für den preis

Material ist gut..

Farblich betrachtet ist es nicht wirklich das Blau wie auf dem Bild. Aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus. Meinem Sohn steht es sehr gut. Lässiger Hoodie für jeden Tag, so soll es sein.

Schöner Hoodie

Der Hoodie gehört zu den Lieblingsteilen meines Sohnes. Ein toller Übergangshoodie für das Frühjahr, da er aus nicht so dickem Stoff besteht. Er fällt ein wenig klein aus, deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Pulli

Schöner Pullover. Mein Sohn ist sehr zufrieden und hat ihn gerne an. Leider sind die Ärmel etwas weit, was ihn anfangs sehr gestört hat, mittlerweile hat er sich dran gewöhnt.

Artikel fällt klein aus

Alles, was man von einem Nike Pulli erwartet, qualitativ, kuschelig, Chuck. Allerdings fällt der Hoody, wie auch die Schuhe dieser Marke, etwas kleiner aus, aus dem Grund ging er zurück.

An sich ein toller Hoodie aber ...

Wenn man den Hoodie und die dazugehörigen Hosen bestellt ,darf man Ewigkeiten warten. Bis die Hosen ankommen vergehen Zeiten. Ging zurück da die Hosen nicht rechtzeitig ankamen . Schade

Sehr schön gute Qualität ich empfehle sehr 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Ein schöner pullover

Ein schöner pullover leider in der grösse 164 etwas weit geschnitten, aber eine Nummer kleiner hätte wohl von der Länge her nicht gepasst deswegen ein Stern Abzug

Schöner Pullover

Habe denn Pullover für meinen Sohn bestellt er mag ihn sehr die Qualität ist ok der Preis im Angebot auch und der Versand ging auch war nach 3 Tagen bei mir ✌️

Schöner Kapuzensweatshirt

Es ist ein schöner Kapuzensweatshirt, der leider kleiner ausfällt als normal. Deshalb habe ich den wieder zurückgeschickt.