Nike Sportswear Kapuzensweatshirt Club Big Kids' Pullover Hoodie

Gute Qualität, tolles Design

Mein Sohn liebt diesen Hoodie! Wir hatten den schon eine Nummer kleiner in grau, nun ist er aber größer und braucht die größere Größe. In Schwarz nochmal etwas stylischer als in Grau.

Er wird geliebt!

Toller Hoodie mit weichem Innenfutter. Der Schnitt, Stoff und die Qualität sind gut. Unser Sohn ist sehr zufrieden. Die Größenangabe ist passend. Wir können ihn weiter empfehlen.

Schöner Pulli

Schnelle Lieferung, wie immer eigentlich. Dieser Nike Pulli sieht sehr schön aus. Farbechtheit und schöne Passform. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Sweatshirt.

Das Sweatshirt fällt Qualitativ ganz gut aus,👍 einzig die Passform war bei uns nicht richtig, Der Schnitt das Körpers fällt Größe viel zu klein.

Sportlicher und bequemer Hoodie

Mein Sohn liebt diesen Hoodie. Passt perfekt und sieht schlicht, aber toll aus.

Schön

Wie gesagt mein Kind möchte nur noch hier seine Klamotten holen

Ich habe dieses Produkt für meinen Sohn gekauft und es hat ihm sehr gut gefallen. Obwohl ich es mehrmals gewaschen habe, hat sich seine Form nicht verschlechtert oder seine Farbe hat sich nicht verändert. Mein Sohn sagt, es hält ihn warm und ist eines seiner Lieblingskleidungsstücke. Ich muss wohl in ein paar Monaten eine Nummer größer bestellen, weil die Kinder so schnell erwachsen werden :)

Perfekt für den Sport!

Die Lieferung war schnell und die Bestellung einfach. Außerdem ist die Qualität und die Verarbeitung gut. Zudem ist das Kapuzensweatshirt leicht und bequem und außerdem sieht es gut aus !

Cooles Teil 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Richtig toller Hoodie!

Der Hoodie ist total angenehm zu tragen, sagt mein Sohn, innen ist er total kuschelig. Richtig dicker Sweatshirtstoff, der schön warm hält. Wir haben ihn gleich in schwarz und grau bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ansich ein sehr guter zufriedenstellender Artikel. Quantität ist in Ordnung. Hätte etwas dicker sein können, ansonsten Top.

Er sitzt gut Qualität perfekt ist bis jetzt nicht eingelaufen.Bin zu Frieden.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super kuschelig

Mein Sohn liebt diesen Hoodie. Wir haben bereits zum 2. Mal den Pullover doppelt bestellt, da er ihn am liebsten täglich trägt.

Top Qualität!!

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, tolles Design

Gute Qualität, tolles Design👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Niki

Gute Qualität sieht sehr schön aus.Ist Weihnachtsgeschenk für den Enkel. Denke er wird sich riesig freuen. Hoffe das er auch passt

Bequemes Sweatshirt!

Heute schon angekommen für meinen Enkel, sitzt bequem und gefällt ihm wohl. Das Material ist angenehm weich, hoffe nun er schwitzt nicht zu schnell damit, da innen Fleece ist. Die 5* gebe ich auch so gern, weil die Nike Rabatt Aktion für mich so passend kam. Meine ***** sind eigentlich schon voll!

Wunderschöner Hoodie,mein Sohn trägt ihn ...

Wunderschöner Hoodie,mein Sohn trägt ihn gerne..

Sehr schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie. Gute Qualität und gute Passform. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, meine Jungs lieben den Pulli.

Gute Qualität, meine Jungs lieben den Pulli.

Paßt gut und kommt gut an!

Nike ist eine gut Marke und kommt bei den Kids an, ist beliebt!!! Das Sweatshirt sitzt und passt gut. Ob das Material seinen Anforderungen, was das viele Tragen und Waschen angeht, werden wir erst später festellen, jetzt ist mein Sohn damit erstmal sehr zufrieden!!!

Qualität ist gut, habe für mein Enkel ...

Qualität ist gut, habe für mein Enkel bestellt er ist 160cm groß, bestellt habe 164-170cm, könnte bisschen größer sein fehlt kleiner aus, Lieferung sehr schnell gewesen obwohl war vor dem Weinachten, bin sehr zufrieden weiter so.