Nike Funktionsleggings Damen Leggings ESSENTIAL (1-tlg)

Passt nicht

Viel zu klein, obwohl schon eine Nummer größer bestellt. Oben am Bund, keine Chance die Hose überhaupt anzuprobieren weil viel zu eng geschnitten. Schön wenn die Hose eng an der Haut liegt und nicht schlabbert aber wenn man sie gar nicht anziehen kann nützt das gar nichts. Das Logo am Bein hat hat mir auf dem Bild gefallen, in Original hat es mich dann gar nicht mehr angesprochen, auch viel zu hart, so fern ich das halb angezogen beurteilen kann.

Keine Info möglich

Ich hatte diese leggings für meine Tochter bestellt aber kann leider nicht sagen wie sie war da wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen ist statt der Hose waren badeschlappen drin. Nicht schlimm kann passieren ging wieder zurück

Ich bin sehr unzufrieden mit dass Kauf. ...

Ich bin sehr unzufrieden mit dass Kauf. Farbe war nicht mehr schwarz wie auf Bild. Dann am 2 Tag hat angefangen von unten zu reisen. Schade, echt schlechte Qualität. 35 Euro kann ich grade nach 3 Tage in Müll schmeißen.

Falsche Größe!

Ich hätte erwartet, dass diese Hose so viel besser ist! Seine Farbe ist sehr hell, gefällt mir nicht und seine Größe ist kleiner als er sein sollte!