Nike Funktionsleggings Damen Leggings ESSENTIAL (1-tlg)

Tolle Hose

Material, Preis Leistung top , jederzeit wieder, auch bei einer Größe von 1,60 m knöchellang, also perfekt

Der geile leggings

Die leggings ist perfekt passt super mußte sich in 1 Nr. größer bestellen da die 42 ne bissl eng war...hab die 44 genommen und passt super

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen, nur wie von Nike bekannt fällt er sehr eng aus, immer eine Größe größer bestellen.

Hübsch

Sehr gutsitzende Legging

Sehr schönes Teil

Perfekte Leggins

Diese Leggins macht eine schöne Figur. Ich würde es mir lieber eine Nummer größer bestellen (da meine Taille breit ist) aber trotzdem passe ich da rein. Für die jenigen, die es ganz leicht locker haben wollen ansonsten ist die Qualität auch echt topp. Lohnt sich für den Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Fehlt klein aus

Zu klein. Deswegen zurück.

Super toll

Passt perfekt

Tolle Hose

Tolle leggings hab sie aber zurück geschickt Passform war ungenau hab mich nicht wohl gefühlt und deshalb ging sie zurück

Tolle Leggings!

Wie immer kann ich die Produkte von Nike uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin großer Fan der Marke, da die Qualität wirklich super ist und man in der Kleidung wirklich immer eine gute Figur abgibt! Klare Kaufempfehlung dieser Leggings!

Super leggings

Super trage gefühl Musste leider zurück da es mir zu lang war

Schöne Nike Leggings

Habe mir die Leggings bestellt, da sie mir sehr gefällt. Klasse Material, sehr hochwertige. Ich trage Kleidergr. 38/40. Habe mir M bestellt , fällt sehr eng aus. Besser größer bestellen. Habe die Leggings meiner Tochter gegeben .

Passt

Ich hab mir die Leggins in L bestellt, trage meistens die 40, passt perfekt. Rutscht nicht, komplett blickdicht (selbst am Po und den Oberschenkeln). Wie eine zweite, schönere Haut!

Angenehmes Tragegefühl

Eine sehr schöne Sporthose. Das Material ist sehr angenehm. Die Größe passt genau. Der Druck hält bei mehrmaligen Waschen stand. Kann sie nur empfehlen.

Empfehlenswert!

Habe bis jetzt in leggins gr s getragen wiege 68 kilo. Laut kommentare habe ich mich beschlossen gr M zu kaufen was auch perfekt war:) schön high waist Material ist super kann ich nur weiterempfehlen

Die Lieferung von Otto wie immer perfekt. ...

Die Lieferung von Otto wie immer perfekt. Die Größe passt wie angegeben. Nike bleibt gleich. Sie lassen sich sehr gut tragen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Gefällt sehr

Bin zufrieden Größe ist perfekt Würde es weiter empfehlen Qualität ist auch gut Sitz perfekt und ist bequem

Tolle Hose

Ich habe meiner Tochter die Hose für den Sportunterricht bestellt und sie ist hellauf begeistert da können wir uns überhaupt nicht beschweren bei den Preis Leistungs Verhältnis

Top leggings

Sitz einfach super, bin sehr zufrieden damit! Sieht toll aus! Kann auch außerhalb des Sports getragen werden!

Sehr schöne Farbe

Hose passt perfekt. Gute Qualität und auch nach der ersten Wäsche gibt es keine Beanstandung. Meine Tochter liebt ihre neue Nike Hose.

Toll!!!

Meine neue Lieblingsleggings!! Gut geschnitten, richtige Länge, gute Stoffqualität , auch nach der Wäsche formstabil... Zu empfehlen und Geld wert...

Schöne Leggins

Sehr schöne Leggins, die aber wirklich klein ausfällt. Schon größer bestellt, passt. Jedoch wäre noch eine Nr größer besser gewesen.XL war ausverkauft.

Nike Leggins

Habe diese Nike leggins für meine Tochter für den Sportunterricht gekauft super leggins kann ich nur weiter empfehlen meine Tochter ist zufrieden

Alles top!

Schnelle Lieferung. Passt sehr gut . Würde ich wieder kaufen

Ich finde die sportleggins von der marke nike mehr als zufrieden stellend. Super elastischer und auch kein durchsichtiger stoff. Farbe und passform perfekt

Nach 1 mal tragen reissen immer nur bei ...

Nach 1 mal tragen reissen immer nur bei diesen Modell in schwarz in Nähte andere Farben nicht

Sehr gute Leggings

Diese Leggings sitzt gut, und ist von sehr guter Qualität, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Größe passt auch genau,da sind 5 Sterne wirklich berechtigt.

Nike

Passt wie angegossen