Nike Sportswear Jogginganzug NSW CORE (Set, 2-tlg), für Kinder

falsche grosse in Beschreibung

Ich habe die grosse L bestellt. Laut dem Info von Otto grosse L ist 152/158. Das stimmt nich! An der Anzug steht grosse L (148/152).Bitte Otto um Korrektur zum Beschreibung dem Artikel.Material schon warm angenehm

Toller Jogginganzug

Der Jogginganzug ist sehr schlicht, der Stoff ist sehr angenehm, der Schnitt super lässig vorallem nicht so eng wie viel andere Modelle.

Sehr gute Qualität

Ein guter Materialbesogter Jogginganzug

Der Stoff ist gut,Die Größe ist Richtig, Das Model ist schön,

Toller Arikel

Gute Qualität, preislich ein bisschen teuer, trotzdem behalten

Gut

Da ich oben was angeben mußte wie toller Artikel. Na ja toll ist was andres er ist von innen angeraut Stoff Baumwolle Bund ist gummizug für etwas kompulentere Kinder nicht geeignet sehr schmal für mein Enkel wird es gehen da er schlank ist habe mir etwas andres vorgestellt aber für Sport geht er bin nicht grade begeistert dafür ist er zu teuer habe ihn aber behalten.. Würde ich ihn empfahlen na ja würde ich sagen besser etwas andres, wen man aber keine große Ansprüche hat Dan ja ansonsten nein schaut auf den Fotos ganz anders aus

Jogginganzug

Passt super würde ich weiter empfehlen.

Sehr gut !!!

Sehr gut !!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr schön und ...

Sehr sehr schön und warm👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐

Nike Anzug

Sehr bequemer Jogging Anzug der auch Erwachsenen passen die kleiner und schmaler sind. Der einzige Nachteil darf nicht in den trockner sonst geht die Hose ein und die Farbe verplas zu schnell

Kuscheliger Trainingsanzug.

Toller Trainingsanzug mit schönen dichtem festem Sweatstoff. Passt bei schlanker Statur mit Körperhöhe 159 cm. Beim Waschen leichter Farbverlust. Der Anzug wird sehr gerne getragen!

Kann ich wärmstens empfehlen. Etwas überteuert aber akzeptabel. Mit ermäßigten Preisen oder Angeboten. Kaufempfehlung

👍👍👍 super

Super udobna i mekana trenirka, preporučujem, 👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩😊😊😊

Toll Jogginganzüge

Gute Qualität, schön Passform, gute Preise. Ich kann nur weiter empfehlen

Schön

Wie auf den Bildern. Die Jacke kommt mir etwas dünner vor als die anderen Jacken von Nike die ich gekauft habe. 🤔

Super!!!

Kurze lieferzeit schnelle Lieferung super Ware tolle Qualität passt wie angegossen sehr guter preis kann man nicht falsch machen würde ich empfehlen

Naje

Die Hose passt nicht zu der Größe der Jacke, die Jacke ist größer als die Hose, und dies gab den Abdruck nicht gut. Aber die Qualität ist gut.

Die Jacke könnte, im Vergleich zur Hose insgesamt etwas größer sein. Stoff und Schnitt sind aber wie abgebildet und angenehm zu tragen.

Toller artikel

Sieht sehr toll aus. Schnelle lieferung. Sieht genauso aus wie auf den bildern. Nach dem waschen wird wird der stoff etwas heller

Nike Jogger

Für meine Nichte habe ich diesen Jogger bestellt und es hat sich gelohnt. Sie hat sich gefreut und passt👌🏼

Top Anzug

war ein Geschenk und kam super an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut

Der passt meiner Tochter gut und die Qualität ist auch ok

Toll für kinder

Ist sehr schön und passgerecht. Nur in der Beschreibung erkennt man nicht sofort, dass es ein Kinder Jogginganzug ist.

Tracksuit

total bequemes Teil und sehr guter Tragekomfort, Artikel entspricht dem erwarteten Bestellobjekt

Zweiteiler

Guter Preis für die beiden Markenteile, jedoch war die Quali nicht wie erwartet daher ging es zurück

Toller Anzug

Schickes bequemer Jogginganzug. Sehr gute Qualität.👍🏼👍🏼👍🏼