Nike Sportswear Funktionshose Club Cf Bb (1-tlg)

Sehr Toll!

Super hose wie von nike gewöhnt nur nach mehrmals waschen wird der Stoff der Jogginghose komisch

Ich habe bessere Qualität von Nike erwartet

Diese Sporthose ist allgemein nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich war lange Zeit bei Verzweifelt ob ich die Hose behalten soll oder retournieren, anschließend habe ich mich entschieden die Hose als Relaxhose zu verwenden, werde sie nur zu Hause tragen, nicht draußen. Die Farbe ( blau) ist deutlich heller als auf den Bildern. Das Material fühlt sich gut an, leider die Hose ist wirklich kömisch geschnitten👎 Fazit: für den Preis bis 30€ ( Gutschein, Gutschrift uzw.) geht es noch, falls teuer , dann lieber Finger weg.

Nichts für mich

Habe eine kuschelige, etwas weitere Jogginghose gesucht. Leider war sie nicht für mich, weil sie am Bein ziemlich schlauchig ist. Bin allerdings eine Frau und habe sonst mehr Glück mit Männerjogger.

Es fällt viel zu klein aus

Tolle Hose, nur zu klein. Ich müsste diese zurück senden und habe noch in zwei Großen größere bestellt. Die sind auch viel zu kurz. Also eine Kindergroße, die Große S entspricht wie 152/164 für Kinder.

Schnitt ist solala

Die Hose ist schön lang und ist etwas enganliegend. Allerdings ist sie am Schritt sehr tiefsitzen, was mir nicht gefallen hat. Deshalb ging sie zurück.

Zu teuer

Einfach zu teuer und das Geld bekommt man viel bessere Sachen

Qualität top aber…

Qualität top aber die Passform geht meiner Meinung nach garnicht Deswegen zurück

Stoff super

Die Hose ansich ist ok gewesen. Aber die Grösse sie war einfach zu gross. BESTELLT hatte ich Grösse M in Normal.

Wer diese Schnittform mag

Die Hose hat uns leider gar nicht gefallen, macht breiten Bein und der Stoff für eine Jogginghose viel zu dick

Naja

Also die Hose ist auf jeden Fall nicht wie die anderen Nike Hosen sitzt ein bisschen anders auf jeden Fall

Schön

Eine schöne Hose nur leider fällt sie klein aus

War irgendwie nicht das richtige....

Ich brauchte ne bequeme Hose für den Reha Sport.. War irgendwie nicht so richtig.. Ging zurück..

Winter Jogginghose

Sehr dicker und eng angesetzter Stoff. Trotz alle dem gut