Nike Sportswear Funktionshose Club Cf Bb (1-tlg)

Zunächst gut gepasst, Qualität aber schlecht

Zunächst hat die Hose gut gepasst und war überraschend warm vom innenfutter. Aber nach der ersten Wäsche hat sich das Innenfutter teilweise gelöst und viel Fussel verursacht. Gewaschen habe ich wie vorgeschrieben. Nun nach ca 2 Wochen lösen sich Fäden aus dem Nike Zeichen. Habe viele Nike Jogginganzüge und Hosen und die hier scheint mir vielleicht einfach kein original zu sein. Werde versuchen die zurückzuschicken. Viele Grüße Patrick

Zu klein

Habe die gleiche Hose in Schwarz Größe L habe sie jetzt in dunkel grau bestellt ebenfalls in L ist aber viel zu klein jetzt sind die 20% nicht mehr da und XL ausverkauft.

Schlechte Qualität

Sehr schlimm leider , ich dachte wenn ich eine teuere Jogging Hose kaufen, sollte eine gute Qualität bekommen, aber leider sehr schlechte Erfahrung , Hosenfutter ist sehr schlimm und Innenfutterreste kommen immer heraus

Jogginghose für Kinder

Die Größe L entspricht auf keinen Fall einer Herren-Größe. sieht aus wie Gr. 152. Bitte auch bei "Made in Kambodscha" die EU Größen vorgeben. Geht sofort zurück.

Sehr schlechter Qualität

Sehr schlechter Qualität Ich bin unzufrieden mit diese Artikel weil die Qualität war sehr schlecht

Für das Geld was besseres erwartet , kann ...

Für das Geld was besseres erwartet , kann ich nicht weiter empfehlen!!!

Falsche Lieferung

Bewertung nicht möglich, ga falsches Produkt geliefert wurde.