Nike Trainingshose DRI-FIT MEN'S TAPERED TRAINING PANTS

Sehr schöne Jogginghose aber "Fleece-Art"

Sehr schöne Jogginghose. Haben diese bestellt da wir dachten diese wäre die gleich Jogginghose die wir schon mal hatten (kleinere Größe). Sieht genauso aus. Ist aber eher eine "Trainingshose", keine "Jogginghose" im klassischen Sinne. Da eine Art Fleeceanteil dabei ist. Grundsätzlich zu empfehlen wenn man diese Stoffart mag. 1 Stern Abzug da dies nicht sofort erkennbar war.

Passt genau und ist super bequem. Der Stoff ist sehr angenehm und man schwitzt nicht so schnell

Ganz zufrieden habe bestellt für mein Sohn er ist 1.87 cm groß und passt perfekt.

Mit der Größe passt alles und sitzt gut ...

Mit der Größe passt alles und sitzt gut Ist auch unten eng geschnitten

Gemütlich für daheim

Der Jogger ging zurück, da meinem Sohn die Weite nicht gefiel und Tapered in Jogginghosen zum Rausgehen wohl nicht mehr angesagt ist. Die Größe M war passend: 1,78 cm / 76 kg. Ich empfand die Stoffqualität zu dürftig und hätte da für den Preis auch eine bessere Qualität erwartet, die hier bei Otto auch für wenige Euro mehr angeboten wird. Daher 1* Abzug, ansonsten Kaufempfehlung, wem sie gefällt.

Ok

Hat mir gefallen, hab es Bestellt und auch Behalten. Fâllt bei meiner 158 in S etwas groß aus, aber hâlt sich noch im Rahmen. Stoff sehr angenehm und Grau ist auch wie abgebildet, schöne Farbe.

Tolle Jogginghose, gut geschnitten

Größe perfekt gepasst, schöner weicher Stoff. Nicht ganz so dick. Sitzt etwas enger, nicht ganz so locker. Sohn war zufrieden, in schwarz gekauft nur noch schauen wie langlebig sie ist. Einmal bisher gewaschen als gut. Gern wieder. Punkt Abzug lange Lieferung.

Gewohnt Gut!

Die Sporthose kann man ohne Bedenken kaufen. Alles was man braucht hat diese Hose. Kurz und Gut: Kaufe meine Sporthosen seit Jahren hier. Wenn das Produkt schlecht wäre würde ich es nicht tun.

OK

Der Stoff war mir etwas zu dünn.

Nichts für meinen Freund

Ich fand die Hose sehr schön, vom Schnitt und auch vom Material. Hat sich toll angefühlt. Leider hat sie meinen Freund nicht so gut gefallen, sodass sie leider zurück musste

Sehr Luftig und leicht

Die Hose hat für das wärmere Wetter einen leichten innenstoff der den Schweiß ableiten kann. Die Hose sitzt gut für den Sport und ist leicht.

Super schön

Sehr schöne Jogginghose, sehr zu empfehlen! Gutes Material! Leider an den Waden meines Sohnes zu eng.

Tolle Trainingshose!!

Es ist eine sehr schöne Freizeithose, die Passform ist optimal, sitzt sehr gut. Das Material ist auch sehr angenehm zu tragen.

Klasse Verarbeitung, super Tragecomfort bei ...

Klasse Verarbeitung, super Tragecomfort bei cooler Optik, sowohl als Sporthose als auch Freizeithose geeignet.

Größe entspricht der Angabe

Tolle Hose, vom Schnitt her passt sie sehr gut. Größe entspricht der Angabe. Qualität und Preis Topp.

Leichte Sporthose

Leichte warme Sporthose, leider ist die Kordel von keinem schönen Material

Gute Sporthose für Fitness

Eignet sich gut fürs Training. Mit den Taschen perfekt für Smartphone und Schlüssel.

Sitz sehr bequem

Sehr schöne sport anzug Hose habe mir in verschiedenen Farben bestellt. Aber leider lange Lieferzeit

Siizt pefekt

Sitzt perfekt auch nach dem Waschen Form und Farbe behalten

Angenehmes Material, Größe soweit normal, ...

Angenehmes Material, Größe soweit normal, eng geschnitten

Sehr gute Hose

Hose passt sehr gut, ist nicht eng und gut für den Sport. Qualität wirkt okay.

Passt Leider nicht

S war doch etwas klein für mein Sohn. Aber sonst war gut.

Schöne Hose

Leider fällt die Hose ziemlich eng aus, deshalb ging sie zurück

Zufrieden mit Artikel

Komfortable und weiche Sportkleidung. Supermaterial. Leicht zu tragen.

Jogginghose

Qualität ist super leider war die Hose für meinen Sohn zu klein