Nike Sportswear Jogginghose CLUB FLEECE JOGGERS

Nike Jogging Hose

Schade. Viel zu kurz geschnitten. Für kleine Leute sehr gut, aber als Normalo Hochwasserhose. Qualität ist super. Schön weich. Waschbarkeit nicht getestet da gleich zurückgeschickt.

Jogginghose

Hat auf den Bildern sehr gut ausgesehen, aber sie sind sehr weit geschnitten, mein Mann ist groß und schlank, sah etwas komisch aus, deswegen wieder zurück

Dickerer Stoff

Angenehmer Stoff, jedoch für den Sport meiner Meinung nach etwas zu dick. Ist denke ich Geschmacksache.

Angenehm, bequem

Gut Qualität, sportlich und schön

Schnitt fällt komisch aus...

...weshalb wir den Artikel wieder zurück geschickt haben. Versand und Retoure - fix und ohne Probleme

Sieht auf der Bestellseite online gut aus.

Der Artikel ist wahrscheinlich ganz gut. Kann das aber nicht wirklich beurteilen,da er nach fast vier Wochen noch nicht geliefert wurde. Von wegen 3-4 Tage wie es angegeben war. Sobald der Artikel doch noch geliefert wird, sende ich diese zurück. Aufgrund der langen unerklärlichen Lieferzeit brauche ich diesen nicht mehr und habe anderswo gekauft. Sehr schade!

Dicker Stoff, aber leider löchrig

Die Hose sitzt bequem und hält schön warm, allerdings habe ich nach dem ersten Tragen Löcher auf der Rückseite entdeckt. Habe die Hose aus Bequemlichkeit nicht zurück geschickt und selbst genäht, aber nach mehrmaligem waschen lässt nun auch der Stoff ein wenig nach und wird fusselig. Die Qualität ließ bei mir also zu wünschen übrig.

Nach waschen viel zu weit

Die Hose hat super gepasst. Wir hatten etwas Bedenken, dass sie zu kurz wird nach dem waschen. Die Hose wurde nicht kürzer aber insgesamt viel weiter nach dem waschen, sodass sie jetzt nicht mehr gut aussieht. Schade.

Wer um Gotteswillen hat diese Jogginghose ...

Wer um Gotteswillen hat diese Jogginghose geschneidert? Stoff ist Top aber der Schnitt echt Schlecht. Hängt zwischen den Beinen wie ein Sack. Echt Schade!

Zu kurz!!

Die Hose ist viel zu kurz und der Schnitt ist auch nicht das wahre. Nike hat schon bessere Sachen hergestellt.

Habe mehr erwartet…

Die Hose sieht an sich nicht schlecht aus und hat einen modischer Schnitt. Allerdings beult die Hose sehr stark im Bereich der Knie aus. Für zuhause Ok, als stylische Hose für draußen eher weniger geeignet.

Schöne Jogger

Die Hose ist optisch ein eyecatcher. Sitzt aber leider nicht in der Größe die man hat man muss eine Nummer Kleiner nehmen ! Dann hat sie die richtige Passform und Schnitt für jeden Alltag .

Mmmmmmh... Passt nicht jedem

Die Hose sieht gut aus aber passt nicht richtig... Leider ist die Hose für meine Waden viel zu eng geschnitten. Das kann aber auch nur in meinem Fall so gewesen sein. Schaaade

Zu klein

Obwohl mein Mann immer Größe L trägt, war diese Jogginghose viel zu klein und zu eng. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Ok

Für den Preis was besseres erwartet! Sieht billig aus

Hose fusselt sehr stark auch nach dem waschen.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Diese Hose ging leider zurück. Sie war zu kurz, die Hosenbeine zu breit und der Stoff sah etwas billig aus.

Komischer Schnitt

Die Hosentaschen sind an einer blöden Stelle angesetzt, so dass sie immer abstehen. Auch sonst sah die Hose an mir nicht vorteilhaft aus, ging zurück.

Nichts für große Männer

Qualität wie immer top! Leider ist die Hose in XXL ab einer Größe von 185cm zu kurz, schade.

Naja

Leider ist bei dieser hose hinten der Druckknopf schon kaputt und deshalb nur 3 Sterne. Ist sehr ärgerlich. Aber sonst bequem.

Die Qualität ist nicht so gut. Die ...

Die Qualität ist nicht so gut. Die Jogginghose verliert schnell an Qualität.

Zu kurz

Eigentlich eine perfekte Hose wenn sie lange noch wäre, daher schicke ich sie vielleicht zurück

Preis-Leistung stimmt, doch Größenangabe nicht

Preis-Leistung stimmt, doch Größenangabe nicht. Zu klein geschnitten

Die Qualität vom Stoff lässt zu wünschen ...

Die Qualität vom Stoff lässt zu wünschen übrig. Für dieses Geld hab ich besseres erwartet.

Hallo.Ich habe mehrere Hosen bestellt aber ...

Hallo.Ich habe mehrere Hosen bestellt aber die hat uns nicht gefälhen wurde zurück gesendet

Toll,allerdings fällt er sehr groß aus.

Toll,allerdings fällt er sehr groß aus. Eine Nummer kleiner kaufen,dann passt es auch optimal

Zufrieden

Sitzt gut,das einzige,was mich stört,die Farbe wäscht sich ziemlich schnell aus

sehr große dicke Jogginghose

Dickes Material, etwas tote Farbe, fällt großzügig aus und ist für den bequemen Schlabberlook geeignet.

Sweathose

Fällt ziemlich groß aus. Deshalb ging die Hose auch wieder zurück.

Zu eng geschnitten!

Tolle Jogginghose, aber leider an den Beinen viel zu eng geschnitten! Kann ich nicht weiterempfehlen.