Nike Sportswear Jogginghose CLUB FLEECE JOGGERS

schick, aber sehr kurz

schöne, bequeme Jogginghose, theoretisch passt die S, aber sie fällt sehr kurz aus, die M habe ich behalten

Schöne Sporthose

Vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, Qualität auch Top. Nur die länge ist etwas zu kurz an den Beinen bei Größe XL

Gewöhnliche Jogginghose mit guter Qualität

Eine bequeme und warme Jogginghose für den Alltag, die allerdings etwas zu weit an der Hüfte, dafür aber auch etwas kurz an den Beinen sitzt. (Ich bin 187 mit normale Statur)

angenehm zu tragen

Ideal für Couchpotatoes ;)

Ansich eine gute Hose

Ich bin soweit zufrieden mit der Jogginghose. Qualität und Verarbeitung sehen gut aus. Der Schnitt oben ist meiner Meinung ein klein wenig zu weit, aber ist Geschmackssache. Ich werde die Hose trotzdem behalten. Aber die Lieferung mit Hermes war eine riesen Katastrophe... Kam erst mal zu spät und wurde dann an irgendeinem Hermes Paketshop abgegeben obwohl ich Zuhause war. Hermes und Otto konnten mir nicht sagen, wo Sie abgegeben wurde. Musste also selber die 7 Hermes Shop in der Stadt abtelefonieren und suchen.

Für mich - Fast perfekt

Bei Orientierung Jeansgröße 32 - 30 Anlehnend daran hatte ich das erste Mal eine Jogginghose von "Nike" in der Größe M bestellt. Ergebnis.: Beinänge gut, aber: Die Länge oberhalb des Schritts ist schon sehr sehr großzügig.

Hose zum zu Hause abhängen

Diese Hose hatte ich für meine Sohn 14 Jahre für zu Hause zum abhängen bestellt. Er trägt die sehr gerne, die Länge ist allerdings bei seinen 1,78 m grenzwertig, ich meine damit zu kurz.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ok

Gute Qualität, die Hose könnte für mich 4 bis 5 cm länger sein.

Schöne Hose

Habe die in L bestellt, doch war leider zu groß obwohl ich eine im Schrank habe die mir perfekt passt, auch in L. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Hose in L[48\50] ist und die ich bestellt habe L[52\54] ist. Naja, habe sie zurück gesendet . Komisch dass manche Hosen sich in der gleichen Größe sich so drastisch unterscheiden, ob wohl es die gleiche Größe sein sollte. Vlt. das nächste mal die Größe in zahlen aufschreiben. Z.b L[48\50] oder L[52\54] wäre hilfreich. Dann noch die Masse des Modells auf dem Bild.

Zu kurz

Viel zu kurz. Habe sie für meinen Sohn gekauft, der 1,87 m groß ist. Ansonsten gute Qualität.

Gutes Schnäppchen

Habe diese Jogginghose mit einem guten Rabatt erwischt. Danke

Tolle Hose

Bei 186cm Größe nur leider etwas zu kurz. Ansonsten toll.

Angenehm zu tragen

Diese Jogginghose trägt sich sehr gemütlich, ich nutze sie nur für Zuhause. Für Sport eher ungeeignet aufgrund des Stoffes innen, beim schwitzen würden Rückstände des Stoffes an der Haut kleben bleiben. Der Schnitt ist locker, jedoch nicht breit nach unten hin. Ich bin zufrieden, für Zuhause würde ich sie mir wieder kaufen. Wobei 25€ eher angemessen wären.

Es ist warm und bequem

Ich habe davon zwei Farben bestellt und bin zufrieden

zu Kurz

Diese Hose ist angenehm zu tragen auf der Haut und sieht gut und Sportlich aus. Nur leider für die Größe XL, in der Länge um ca. 5 cm zu kurz. Daher kann ich nur 4 Sterne geben und diese Hose leider nicht weiter empfehlen.

Fällt leider kleiner aus, als die Vorgänger

Ich habe diese Hose bereits in Größe M, leider fällt sie in diesem Jahr wohl kleiner aus, somit ging sie zurück. Der Stoff ist aber super und eine Tasche hat sie auch. Eigentlich eine klare Kaufempfehlung.

👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️🥰

Für meinen Sohn

Hab die Hose für meinen Soh bestellt. Am Bund passt ihm M aber für mich persölich ist die Hose (am Knöchel abschließend) zu kurz. Aber anscheinend trägt man das heute so. Ansonsten gute Qualität und mein Sohn trägt sie gerne.

Passform und Verarbeitung gut

Der Hosenbund, der darin vernähte Gummizug sitzt recht straff. Dennoch passt die Hose. Beim Tragen wird man auch nicht eingeschnürt.

Angenehm warme Jogginghose

Angenehm zu tragen. Größe S passt meinem 13 jährigen Sohn gut. Nach dem Waschen keine Knötchen oder lässtige Flusen wie bei billigen Stoffhosen. Preislich dennoch zu hoch angesetzt, da bezahlt man das kleine aufgestickte Markenlabel.

Leider zu kurz

Die Hose und den Stoff fand ich super, aber leider waren die Beine zu kurz. Daher zurück

schöne Hose

habe diese Jogginghose für meinen Sohn bestellt und er möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ist schön kuschelig und bequem. Die Größe passt in der Länge und weite wie angegossen.

Kuschelig, warme Jogginghose

Die Jogginghose ist von innen angerauht, flauschig weich und wärmend ideal für kühle Tage. Bei der Wäsche ( auf links ) leicht fusselig. Aber lieber von innen als von außen ein Peeling.

Sehr bequem

Die Hose ist vom Stoff her sehr gut. Für den Winter ist die Hose toll, für den Frühling ist die zu warm. Der Schnitt ist sehr gut. Die Größe entspricht der Angabe.