Nike Sportswear Jogginghose CLUB FLEECE JOGGERS

Jogginghose passt sehr sehr gut!

Bin 1.70 groß und die Hose passt perfekt. Qualität auch TOP!

tolle Qualität bei zeitlos schöner optik

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Optik ist zeitlos schön und minimalistisch. Ich finde nur sie fällt etwas enger aus ähnlich wie bei den Schuhen von Nike.

Tolle Jogginghose!

Ich habe die Jogginghose für zu Hause gekauft. Sie ist aus solidem Stoff und ideal zu aufm Sofa rumlümmeln. Klare Kaufempfehlubg!

bequeme Hose

mein Mann liebt diese Hose, sitzt schön locker und bequem. Man kann damit auch mal vor die Haustür gehen, weil das kein "Schlapper-Look" ist

Sehr bequem

Die Jogginghose ist sehr bequem. Bei einer Größe von 1.80 und 80 Kg sitzt sie in Größe L relativ locker. Qualität passt.

Tolle bequeme Hose

Tolle bequeme Hose. Fällt grösser aus als erwartet. Ging deswegen leider zurück.

Sehr warm und gemütlich

Von innen gefleect. Sehr angenehm für den herbst. Nicht all zu lang geschnitten

Schöne und bequeme Jogging Hose

Die Hose ist super bequem, hat eine schöne Farbe. Größe M ist mir 1,83m, schmale Körperform) fast schon zu kurz, könnte gerne noch ein Tick länger sein, ist aber sonst kein Problem. Ist auch Gewöhnungssache, da manche Jogginghosen in Größe M etwas länger sind.

Prima Jogginghose

Für mich ist die Nike Jogginghose absolut in Ordnung. Das Material ist etwas dicker. Guter Schnitt. Habe bei 176 cm Körpergröße M genommen. Sitz, Passt wackelt und hat Luft 🙂

Sexy

Soo sexy habe viele weiber angemacht 😂🤣 Weiter sooo🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Tolle Jogginghose

Habe die Jogginghose für meinen Sohn bestellt. Er wollte etwas mit höherem Baumwollanteil und seeeehr Bequemes haben. Diese Kriterien erfüllt die Hose absolut. Die Qualität ist top. Das Einzige, was man wissen muss - die Hose ist nicht sehr lang, was aber durch die Bündchen nicht stört. Mein Sohn ist 178 cm groß. Wir hoffen nun nur, dass die Hosen beim Waschen nicht kürzer werden - sollte aber an für sich durch den Kunstfaseranteil nicht passieren.

Perfekt

Mein Mann liebe diese Jogginghose. Bestellen Sie nicht zum ersten Mal. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Schöne Sporthose

Endlich mal eine Hose, welche nicht so lang ist.Sie ist eher für den Winter geeignet und auch zum Lümmeln für zu Hause bestens. Klare Kaufempfehlung.

Superrr 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequeme Hose

Diese Hose ist angenehm zu tragen und macht einen guten Eindruck .

Jogginghose vom Allerfeinsten

Ich hatte diese tolle Jogginghose bereits wenige Tage zuvor in den Farben Rot und Schwarz bestellt und war davon sehr begeistert. Die Sporthose ist von einer sehr guten Qualität und mit einer Tasche hinten mit Druckverschluss ausgestattet. Die Sporthose hat bei einer Körpergröße von 1,80 m genau die perfekte Länge. Von mir gibt es für die Sporthose von Nike jedenfalls fünf Sterne. Eine klare Kaufempfehlung!

Mega Hose Super bequem

Süppper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Basic Jogger

Schöne Jogginghose von Nike, etwas dickerer Stoff, schlichtes aber bewehrtes Design. Fällt etwas kleiner aus.

Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut,Schnell und sehr gut.

Jogginghose

Mein Mann meint das ist die kuschligste und gut sitzende Hose die er je gekauft hat.

Weiche Pullover

Schöne jogginghose

Jogginghose

Tolle Qualität, mein Mann ist echt begeistert. Joggen macht so um so mehr Spaß.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekt

Für mich und meine Größe passt sie perfekt

Qualität super

Habe das für mein mann gekauft und mit pulli kombiniert past perfekt nach dem waschen hat sich die Größe nicht geändert auch die Farbe nicht normale Größe bestellt