Nike Sportswear Jogginghose CLUB FLEECE JOGGERS

Nike Jogging Hose

Schade. Viel zu kurz geschnitten. Für kleine Leute sehr gut, aber als Normalo Hochwasserhose. Qualität ist super. Schön weich. Waschbarkeit nicht getestet da gleich zurückgeschickt.

Jogginghose passt sehr sehr gut!

Bin 1.70 groß und die Hose passt perfekt. Qualität auch TOP!

schick, aber sehr kurz

schöne, bequeme Jogginghose, theoretisch passt die S, aber sie fällt sehr kurz aus, die M habe ich behalten

Schöne Sporthose

Vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, Qualität auch Top. Nur die länge ist etwas zu kurz an den Beinen bei Größe XL

Gewöhnliche Jogginghose mit guter Qualität

Eine bequeme und warme Jogginghose für den Alltag, die allerdings etwas zu weit an der Hüfte, dafür aber auch etwas kurz an den Beinen sitzt. (Ich bin 187 mit normale Statur)

tolle Qualität bei zeitlos schöner optik

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Optik ist zeitlos schön und minimalistisch. Ich finde nur sie fällt etwas enger aus ähnlich wie bei den Schuhen von Nike.

Tolle Jogginghose!

Ich habe die Jogginghose für zu Hause gekauft. Sie ist aus solidem Stoff und ideal zu aufm Sofa rumlümmeln. Klare Kaufempfehlubg!

Jogginghose

Hat auf den Bildern sehr gut ausgesehen, aber sie sind sehr weit geschnitten, mein Mann ist groß und schlank, sah etwas komisch aus, deswegen wieder zurück

bequeme Hose

mein Mann liebt diese Hose, sitzt schön locker und bequem. Man kann damit auch mal vor die Haustür gehen, weil das kein "Schlapper-Look" ist

Sehr bequem

Die Jogginghose ist sehr bequem. Bei einer Größe von 1.80 und 80 Kg sitzt sie in Größe L relativ locker. Qualität passt.

Viel zu klein

Leider fällt die Hose sehr klein aus. Immer mindestens zwei Nummern Gräser bestellen. Ansonsten toller Stoff.

Tolle bequeme Hose

Tolle bequeme Hose. Fällt grösser aus als erwartet. Ging deswegen leider zurück.

Nicht so gute Qualität

Die Qualität ist nicht so gut. Die Jogginghose verliert schnell an Qualität.

Sehr warm und gemütlich

Von innen gefleect. Sehr angenehm für den herbst. Nicht all zu lang geschnitten

Läuft ein

Hose ist eingelaufen bei normaler entsprechender Waschgang... Sonst wäre es eine super hose

angenehm zu tragen

Ideal für Couchpotatoes ;)

Viel zu kurz!!!

Die Hose ist viel zu kurz für einen normalen, durchschnittlich großen, deutschen Mann. Ich bin 180 und trage eigentlich M. Bei M endet die Hose 10cm über dem Knöchel. Bei L endet die Hose auch 10cm über dem Knöchel. Ich weiß nicht, wie groß der Herr auf diesem Bild ist, dass die Hose locker sitzt und noch weit über den Knöchel geht.

Geht gar nicht!!!!

Der Schnitt der Hose ist eine Katasrophe. Beinlänge vieeeeel zu kurz. Der Bund läßt sich bis über den Bauchnabel ziehen. Mein Mann sah in der Hose aus wie STEVE URKEL (Comedy Serie aus Amerika). Wir habe herzlich gelacht, ging aber trotzdem nicht. Daher zurück.

Ansich eine gute Hose

Ich bin soweit zufrieden mit der Jogginghose. Qualität und Verarbeitung sehen gut aus. Der Schnitt oben ist meiner Meinung ein klein wenig zu weit, aber ist Geschmackssache. Ich werde die Hose trotzdem behalten. Aber die Lieferung mit Hermes war eine riesen Katastrophe... Kam erst mal zu spät und wurde dann an irgendeinem Hermes Paketshop abgegeben obwohl ich Zuhause war. Hermes und Otto konnten mir nicht sagen, wo Sie abgegeben wurde. Musste also selber die 7 Hermes Shop in der Stadt abtelefonieren und suchen.

Schöne und bequeme Jogging Hose

Die Hose ist super bequem, hat eine schöne Farbe. Größe M ist mir 1,83m, schmale Körperform) fast schon zu kurz, könnte gerne noch ein Tick länger sein, ist aber sonst kein Problem. Ist auch Gewöhnungssache, da manche Jogginghosen in Größe M etwas länger sind.

Prima Jogginghose

Für mich ist die Nike Jogginghose absolut in Ordnung. Das Material ist etwas dicker. Guter Schnitt. Habe bei 176 cm Körpergröße M genommen. Sitz, Passt wackelt und hat Luft 🙂

Für mich - Fast perfekt

Bei Orientierung Jeansgröße 32 - 30 Anlehnend daran hatte ich das erste Mal eine Jogginghose von "Nike" in der Größe M bestellt. Ergebnis.: Beinänge gut, aber: Die Länge oberhalb des Schritts ist schon sehr sehr großzügig.

Hose zum zu Hause abhängen

Diese Hose hatte ich für meine Sohn 14 Jahre für zu Hause zum abhängen bestellt. Er trägt die sehr gerne, die Länge ist allerdings bei seinen 1,78 m grenzwertig, ich meine damit zu kurz.

Sexy

Soo sexy habe viele weiber angemacht 😂🤣 Weiter sooo🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Tolle Jogginghose

Habe die Jogginghose für meinen Sohn bestellt. Er wollte etwas mit höherem Baumwollanteil und seeeehr Bequemes haben. Diese Kriterien erfüllt die Hose absolut. Die Qualität ist top. Das Einzige, was man wissen muss - die Hose ist nicht sehr lang, was aber durch die Bündchen nicht stört. Mein Sohn ist 178 cm groß. Wir hoffen nun nur, dass die Hosen beim Waschen nicht kürzer werden - sollte aber an für sich durch den Kunstfaseranteil nicht passieren.

nicht wie wie beschrieben

ich habe 3 Farben bestellt und gleiche Große 1 davon passt 2 waren sehr groß obwohl die gleiche Nummer haben

Dickerer Stoff

Angenehmer Stoff, jedoch für den Sport meiner Meinung nach etwas zu dick. Ist denke ich Geschmacksache.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekt

Mein Mann liebe diese Jogginghose. Bestellen Sie nicht zum ersten Mal. Kann ich bestens weiter empfehlen.