Nike Sportswear Kapuzensweatshirt CLUB FLEECE PULLOVER HOODIE

Bin ich von Nike anders gewohnt

Meiner Meinung nach billiges Material, wird ich keinem empfehlen.

Leider direk verfusselt beim 1sten waschen

Eigenartiger Schnitt

Ich habe viele Hoodies von Nike gehabt und kaufe regelmäßig neue. Bei diesem Modell ist der Schnitt leider etwas anders, kürzer und weiter als gewohnt. Die Ärmel sitzen nicht richtig und sind unter den Achseln viel zu weit. Für "kleinere" Menschen passt es vielleicht und sieht lässig aus - mit 1,90m ging es leider zurück.

Pilling-Effekt

Ich habe zwei Farben bestellt. Schwarz und dunkelgrau. Beide fühlen sich gut an, nach dem Auspacken. Schön flauschig und anfangs wertig. Bei dem Dunkelgrauen war nach der ersten Wäsche starker Pilling-Effekt feststellbar. Bei dem Schwarzen hielt sich das in Grenzen. Natürlich hatte ich beide Pulli’s gedreht für’s waschen. Dennoch schlecht für einen nagelneuen Pullover. Halte die Qualität für „nicht gut“. Billig hergestelltes Produkt, teuer verkaufen, trifft es vermutlich eher. Keine Ahnung ob das „Nike würdig“ ist. Keine Kaufempfehlung. Beide Pulli‘s gehen zurück, wenn es geht. Werde Otto mal anschreiben. P.s. Meine Waschmaschine ist von Bosch, bei Otto bestellt und 6 Monate alt. Daran kann es auch nicht gelegen haben.

Kein schönes schwarz

Dafür dass der Pullover von der Marke nike ist bin ich sehr enttäuscht habe ihn trotzdem behalten nutze ihn einfach nur für Sport verliert viele Fusseln und sieht so aus als wenn der Pullover schon paar mal gewaschen wurde kein schönes schwarz

Schöner Nike hoodie

aber leider zu kurz gewesen. Ich bin 190cm gross, und habe Grösse L bestellt. Gesamtlänge könnte mehr sein, Material und Farbe blau/Navy entspricht den Angaben.

Fällt groß aus, Farbe schlecht

Der Hoodie fällt sehr groß aus, also auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe war nach einer Wäsche schon total verblichen und fleckig.

sieht cool aus, aber viel zu weit

Der Hoodie in L ist für meinen 1m90 großen schlanken 15jährigen Sohn VIEL ZU WEIT! Warum gibt es nicht L, also Large in drei Weiten: schlank, normal, weit - das wäre mein Vorschlag!

Sehr dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff. Bin bessere Qualität von Nike gewohnt. Meiner Meinung nach keine 60€ wert. Geht zurück.

Fällt klein aus

Der Nike Hoodie fällt deutlich kleiner als die Standard Hoodies. Eine Nr. Größer bestellen.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover aber nach einmal waschen hat sich vervormt und passt nicht mehr

Leider nicht gefallen

Habe den Hoodie für meinen Mann bestellt, aber leider hat er ihm nicht gefallen, war etwas zu kurz und ging daher zurück.

Schöner Pulli leider lösen sich die Nähte

Die Nähte lösen sich schon nach wenigen Tagen und nach dem 1x waschen

Der Artikel war was die Qualität angeht ...

Der Artikel war was die Qualität angeht nicht gut und wirkte nicht neu.