Nike Sportswear Kapuzensweatshirt CLUB FLEECE PULLOVER HOODIE

Ansich ein cooler Hoodie, ABER…

Hier wurden wieder zwei Größen bestellt, um auf Nummer sicher zu gehen. Leider gingen beider Größen, XL u. XXL wieder zurück. Bei 1,86m u. gute 100Kg stellte ich bei der Anprobe selbst bei der Größe XXL fest, dass der Hoodie im Allgemeinen etwas kurz geschnitten ist ( in der Länge ). Am Oberkörper bzw. den Schultern saß er wiederum gut. Trotzdem Retoure beider Größen…

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Der Pullover war ein Geburtstagsgeschenk und wird seitdem nahezu täglich getragen. Wir hatten die Größe L bestellt, der Beschenkte ist etwa 1,75 cm groß und ca. 85 kg schwer => sitzt gut. Das häufige Waschen hat bisher noch keine nachteilige Auswirkung auf den Pullover. Ist noch alles so wie es sein soll. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Sitzt sehr bequem

Hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Sitzt such super aber nach dem ersten waschen bin ich nicht mehr sicher ob er vorher auch so leicht verblasst war. Etikett zeigt 40grad Wäsche an.

Naja

Die Farbe hat mir echt gefallen aber der Schnitt war furchtbar! Wie so ein Nachthemd und auch das Material, irgendwie habe ich von Nike mehr erwartet, dementsprechend ging er zurück....Schade

👍🏾👍🏾👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍 ...

👍🏾👍🏾👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍

Fussel Pulli!!!🤔

Der Sweater passt gut. Aber, nach dem ersten mal tragen, stellte mein Mann fest, das der Sweater ein Fussel Pulli ist. Schade, hätte gerne 5 Sterne gegeben. Ich hoffe nur, dass sich das fusseln nach dem 1. Mal waschen legen wird. Preis ist ok.....

Sehr dünn

Mag es gern oversize daher hab ich den Männer Hoodie bestellt… Passform und Länge super, zwar nicht ganz so oversize wie gedacht, aber ok. aber ich finde ihn etwas dünn für den Preis. Man sieht dunkle unterzieh- Sachen sogar bisl durch… habe Männer Gr. M bei Damen Gr. 38 genommen.

ch habe viele Hoodies von Nike gehabt und ...

ch habe viele Hoodies von Nike gehabt und kaufe regelmäßig neue. Bei diesem Modell ist der Schnitt leider etwas anders, kürzer und weiter als gewohnt. Die Ärmel sitzen nicht richtig und sind unter den Achseln viel zu kleine ging es leider zurück.

Ist okay

Naht an der Kapuze nicht ganz so schön verarbeitet

Schlechter Schnitt.

Habe mir den Hoodie erst in Gr. L und dann in Gr. XL bestellt. Jeweils an den Ärmel und vom Bund zu kurz, bei einer Gr. von 188cm und 92Kg. In XL ist der Hoodie zu weit und fladert. Der Schnitt ist echt eine Katastrophe. Qualität ist i.O.

Sieht nicht schlecht aus,aber der Geruch

Ich mag Hoodie , aber diesen hoodie stinkt 😷 ich weiß nicht warum trotzdem ich behalte es. Ich werde es waschen

Auf dem ersten Blick schön

Auf den ersten Blick sehr schön. Stoff etwas dünner als man es sonst von Nike kennt. Und der Pullover fällt sehr viel kleiner aus

den Preis nicht wert

Nach einmal waschen, sieht der Pullover aus, als hätte man ihn vor 2 Jahren gekauft. Schlechte Qualität und nicht zu empfehlen.

War leider viel zu kurz, wollte es ...

War leider viel zu kurz, wollte es verschenken musste aber wieder zurück aufgrund der Länge oder besser gesagt kürze

Nike ist nicht mehr Nike

Hab mehrer Pulli von der Marke Leider merke ich es an der Qualität ist nicht mehr wie früher

Ansich okay, aber....

der Pullover fusselt recht stark und er fällt kürzer als andere Nike Artikel aus.

Nike Hoodie - ok

Schöner, einfacher Hoddie, fällt kleiner aus, deshalb 1ne Nummer grösser bestellen

Schnitt für starke Arme

Die Qualität ist in Ordnung - leider ist der Ärmelschnitt sehr weit unter den Armen und somit optisch wie auch tragefähig das knock out.

Material überzeugt nicht

Eigentlich ein schöner Pulli..allerdings ist der Stoff nicht so meins.

Schönes Blau

An der Taille könnte er enger sitzen, flattert etwas rum. Ansonsten schöne Farbe und angenehm zu tragen. Stoff ist auch gut.

Ganz normale Qualität

Standard, nichts besonderes, für den Preis zu teuer

Zu groß

Ein toller Pullover, aber sehr groß, so Deshalb möchte ich es zurücksenden wissend, dass meine normale Größe M

Innen schön weich, aber etwas dünner Stoff

Andere Pullover von Nike sind vom Stoff her etwas dicker. Innen ist er aber wie von Nike gewohnt sehr weich.

Leider viel zu breit. Für ein mann 187 groß ...

Leider viel zu breit. Für ein mann 187 groß zu kurz und zu breit.Leider zurück. Material ganz angenehm.

Klassischer Hoodie

Leider ist die größe S immer noch etwas zu weit geschnitten. Er sieht an sich trotzdem super aus.

Nike pullover

Dieser Pullover kommt sehr Gut in Form und Farbe raus. Leider in dieser Größe fällt er kurz aus

Lässt sich gut tragen aber leider nach paar Wäschedurchgängen wird es kleiner

Na ja

fur Ein Nike Produkt war ich enttäuscht.

Passt

Optisch sieht gut aus. Die ist schön warm und leider keine gute qualitet von Stoff.

Zu groß

Pulli ist zu groß lieber eine Nummer kleiner bestellen.