Nike Sportswear Kapuzensweatshirt CLUB FLEECE PULLOVER HOODIE

Defekter Ärmel

Der Ärmel war kaputt. Ein Loch an der Saumnaht war sichtbar. Defekt wurde behoben. Beim waschen verliert er Farbe. Also seperat waschen.

keine gute Qualität

Schnitt ist für Kleinkinder, habe Größe L bestellt. Ärmel setzen sehr tief an, wenn man die Arme hochnimmt ist man bauchfrei.

Nicht gut Qualität ...

Nicht gut Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schlechte Qualität

Hoodie in Gr. L bestellt und Sweatjacke erhalten. Viel zu groß, fällt mindestens wie eine XL aus und Artikel richt extrem nach Chemie!

Nicht so schön

Ich habe die für meinen Mann bestellt in xl. Die sahen gar nicht schön getragen aus. Die gingen in die Breite, er sah richtig breit mit aus komisch. Ging zurück

Sehr dünner Stoff

Die Hose ist sehr dünn und nach 3 mal Waschen entstehen schon Knötchen auf der gesamten Hose . Und sie Ist bei der Wäsche eingelaufen , ohne Elastan im Stoff beult diese José bei alltägliche Bewegungen seltsam aus an den Knien .

Soooo much lint

Thin, poor workmanship (threads not cut fully) and lots lots of lint.

Hermes

Ich denke, Otto sollte wegen der Lieferung von Paketen die Spedition Hermes wechseln und einen Vertrag mit Dhl abschließen. Ich habe zuerst einen Pullover gekauft. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe sie an die Tür gestellt. Die Bestellung war zerrissen und der Pullover war zerrissen.

Wäre sicher ein gemütlicher Pullover

Leider wurde eine Sweatjacke anstatt der angezeigte Pullover zugesandt, daher kann ich nicht den Pullover sondern nur eine falsche Lieferung bewerten. Schade. Geht zurück.

Farbe abgebleicht

Die Farbe ist nach dem 2 mal waschen abgebleicht. Der anzug sieht aus als wäre er 2 Jahre alt

falsche Gr.-Angabe

ich trage eigentlich eine Gr. L - habe die M bestellt - trotzdem viel zu groß (eher XL)

Falsche Artikel zu Geschickt .Nicht das was ...

Falsche Artikel zu Geschickt .Nicht das was ich bestellt habe.

Pullover fusselt

Pullover gewaschen, nach dem tragen war das ganze T shirt voller schwarzer Fussel… will man das?

Gefällt mir nicht

Nicht das erwarten Artikel gefällt mir nicht die Farbe war nicht so erwartet

Ich habe diese Artikel nicht bekommen!