Nike Sportswear Kapuzensweatshirt CLUB FLEECE PULLOVER HOODIE

Toller Hoodie aber...

Der Preis😏 etwas zu teuer, aber sonst ganz in Ordnung! Größe 1.82 und 90 Kg in L und noch immer etwa Platz. Hätte ich M genommen dann würde ich wie eine Presswurst aussehen😅 also L ist ok 👌🏼

Geiler Hoodie

Hammer Hoodie - die Stoff Qualität ist wunderbar Trage normalerweise immer Größe M / L Bei dem Hoodie größe M fällt leicht größer aus wegen dem lockeren Schnitt

Schöner Pulli

Gekauft für meinen Enkel. Passt und gefällt sehr gut . KG 164 cm in S bestellt

bin voll zufrieden

Alles hat super geklappt, schnelle Anlieferung und das Sweatshirt macht einen guten Eindruck.

Schöne Pullover gut Kalitat👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿

Toller Hoodie mit einem Haken

Der Hoodie ist super, er fühlt sich sehr gut auf der Haut an und der Stoff und die Nähte wirken hochwertig. Der Tragekomfort ist auf jeden Fall gegeben und er hält schön warm. Jedoch fällt der Hoodie in meinen Augen zu groß aus und ich würde empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen, wenn er nicht zu locker sitzen soll. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Leider size S fällt groß aus

Kapuzensweatshirt

Mein Sohn hatte sich sehr über den Kapuzensweatshirt gefreut. Leider ist es ihm an den Ärmeln zu kurz.Das Shirt hat eine kastige Form. Mein Sohn ist 1,85 m groß und wiegt 85 kg.Leider mussten wir den Artikel zurücksenden.

Lässig

Als set gekauft weil es gefuttert und warm ist perfekt für Winter. Gut verarbeitet und lässig

Schöner Hoodie nur leider fällt er klein aus!

Finde den Hoodie sehr schön, nur leider sind die Arme für die Größe xl zu kurz. Was mich sehr wundert, denn ein ander Hoodie der selben Marke ebenfalls in xl fällt genau passend aus. Ansonsten ist er sehr schön.

Schöner Kapuzenpulli

Der schwarze Kapuzenpulli von der Firma Nike ist wirklich ein echter hinkucker. Er hält in den kalten Tagen die jetzt uns bevor stehen sehr warm. Ich kann den Artikel für den Preis nur weiter empfehlen. Es lohnt sich

Schöner Hoodie

Tolle Farbe und passt perfekt.

Fällt klein aus

Habe den Pullover in mehreren Farben in m und passen alle super. Der schwarze in m fällt irgendwie kleiner aus, ging zurück und in L bestellt. Sonst Qualität top

Schöner Hoodie

Der Pullover ist qualitativ sehr gut, von der Passform vielleicht etwas kurz und breit. Da er lässig getragen wird, jedoch kein Problem.

Fällt etwas kürzer aus

Schönes Kapuzensweatshirt. Etwas dickere Qualität. Das Blau ist eher ein mittleres blau - kein dunkelblau. Fällt für größere Männer etwas kurz aus.

Lässiger Pulli

Dieses Stück muss man einfach gerne haben. Am besten eine Nummer größer bestellen!

Minimal zu kurz

Sehr gute Verarbeitung, toller Stoff ! Aber ich habe Angst, dass er nach dem waschen noch kürzer wird. Daher habe ich ihn zurück gesandt.

Gewohnte Qualität

Qualität wie gewohnt von Nike - sportlich schick - war meinem Sohn jedoch etwas zu groß.

Nike halt

Super cooler polover passt mit einer jeans sowohl auch mit einen joginghose einzige was nicht schön it das er viele fusseln sammelt .

Schöner Hoodie aber ...

Leider ist die Größe S immer noch etwas zu weit geschnitten. Weswegen ich den Hoodie auch wieder zurückgeschickt habe. Er sieht an sich trotzdem super aus.

Ist gut und ich bin zufrieden

Bin ich zufrieden ich kann wieder empfehlen wir gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ist wirklich sehr gut

Also ich bin sehr zufrieden gewesen. Hatte eine echt gute Qualität aber leider an den Ärmel zu kurz für meinen Sohn. Musste leider zurück senden

Soll ein Geschenk zum Geburtstag sein, Qualität ist prima und der Preis dafür ist in Ordnung.

tolles Teil

Super Bequem!! Super Qualität- fällt aber sehr groß aus- unbedingt eine Größe kleiner nehmen.

Für den Preis nichts falsch gemacht

Habe das Sweatshirt meinem Sohn geschenkt,er war zufrieden,nur das Bündchen ist etwas weit.

Tolles Teil

Mein Sohn liebt diesen Pulli, von der Qualität und vom Stoff einfach super, einfach nur zum reinkuscheln, kann ich absolut empfehlen.

Etwas teurer

Etwas teuer aber die Qualität ist sehr gut. mein sohn trägt es sehr gerne. es hält warm. ich rate

Schöner pullover

Naja mein Paket war voll eine Rücksendung war mit Tesafilm geklebt jedoch ist der Pulli echt gut. Sitzt gut und ist ein guter Stoff.