Nike Sportswear Kapuzensweatshirt CLUB FLEECE PULLOVER HOODIE

Sehr gute Qualität

Das Sweatshirt hat eine solide Materialstärke, eben gewohnte Nike-Qualität. Die Farbe ist wie auf dem Foto der Artikelbeschreibung. Nach dem ersten Waschen hat sich die Passform nicht verändert. Entspricht genau der angegeben Größe. Kaufempfehlung.

Sehr gute Wahl

Der Hoodie hat eine perfekte Passform, das Material ist weich, wärmend und angenehm zu tragen. In der Farbe marine sieht das Sweatshirt sehr gut aus.

Weicher Pullover

Schöner Pulli mit guter Passform. In M bestellt, fällt normal bis etwas größer aus.

Cooler Hoodie von Nike

Super cooler Hoodie, bequem, hab ihn gleich nochmals bestellt auch für meine Tocher (17). Kann von jung und alt getragen werden.

Cooles Teil

Das Sweatshirt kam bei meinem Sohn sehr gut an, gehört jetzt zu den Lieblingsklamotten,können wir nur empfehlen

Eines der Lieblingspullover meines Sohnes, ...

Eines der Lieblingspullover meines Sohnes, da er schlicht und kuschelig ist. Das Material ist wirklich gut - auch nach etlichen Waschgängen hat der Pullover nicht seine Form verloren, keine Fussel oder Knötchenbildung. Wenn der Pullover nochmal im Angebot ist, dann werden noch zwei davon in anderen Farben bestellt. Sehr zu empfehlen - gerade für Tennie Jungs.

Ich habe viele Hoodies von Nike gehabt und ...

Ich habe viele Hoodies von Nike gehabt und kaufe regelmäßig neue. Bei diesem Modell ist der Schnitt leider etwas anders, kürzer und weiter als gewohnt. Die Ärmel sitzen nicht richtig und sind unter den Achseln viel zu weit. Für "kleinere" Menschen passt es vielleicht und sieht lässig aus - mit 1,90m ging es leider zurück.

lieblingsshirt

Ich wollte extra einen grossen Männerhoodie, damit ich damit schon auf der Couch abgammeln kann... nun klaut die 15 Jährige Tochter das Teil von der Wäscheleine.... der Stoff ist toll, es sitzt so, wie es sitzen soll

Bequemer Pulli

Habe dieses Sweatshirt für meine Tochter gekauft .Die ist von dem Pulli in allen Punkten begeistert. Sie hat den allerdings mit Absicht größer bestellt.

Toller Pulli. Mein Mann hat sich mega ...

Toller Pulli. Mein Mann hat sich mega gefreut . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Pollover wahr ein Geschenk und ist sehr zufrieden damit dir Größe hatt gepasst da sie es locker trägt.Ich würde es weiterempfehlen:)

Toller Pullover

Sehr schöner und toller Pullover ist zwar eigentlich für Männer aber er sitzt viel besser und ist länger als der Damen Pullover. Sehr gute Verarbeitung kann man nur empfehlen.

Top Qualität!!

Top Qualität und Passform! Gerne wieder

Klasse Hoodie

Der Stoff ist weich und die Qualität perfekt

Ein schönes Pullover richtig nice unter die jogginghose

Nike Kapuzenshirt

Die Farbe ist toll und es passt sehr gut.

Absolut spitze. Passform und Qualität des Materials sind einfach spitze! Preis happig aber im Sale ist der Kauf schon vertretbar :)

Nike..einfach nice

Gibt nichts zu beanstanden..bestellt..schnell geliefert.gefällt meinem Mann und pass prefekt..

EIN SCHÖNER, BEQUEMER KAPUZENPULLI!

DIESER KAPUZENPULLI WAR EIN ERFOLGREICHES GESCHENK! MEIN FREUND IST 1,78CM GROSS & 85KG SCHWER, DOCH GRÖSSE " L" WAR VÖLLIG AUSREICHEND! SITZT NICHT ZU GROSS, DENNOCH WEITER & BEQUEM! ER FÜHLT SICH SEHR WOHL & SIEHT GUT DARIN AUS! DAS DUNKELBLAU IST SCHÖN, MATERIAL SIEHT GUT AUS! D.PULLI WURDE NOCH NICHT GEWASCHEN! DESHALB KANN ICH NICHT SAGEN, WIE LANGE ER SEIN SCHÖNES DUNKELBLAU & FORM BEHÄLT! BISHER WÜRDE ICH DEN KAPUZENPULLI WIEDER KAUFEN, AUCH IN ANDEREN FARBEN.

Kapuzenpullover

Schöner Kapuzenpullover, tolle Qualität, angenehm zu tragen

Schöner HOODIE

Super schöner HOODIE passt perfekt und sieht dazu noch gut aus.

Schöner Artikel

😘

👍

Schöner Hoodie

Für meinen Sohn gekauft. Er ist zufrieden

Meine Tochter findet den pullover sehr schön. Sitzt genau richtig, sie magt es wenn er locker sitzt.