Nike Sportswear Sweatjacke Club Fleece Men's Full-Zip Hoodie

Eher Schlecht

Die Qualität und Optik geht i.O. Aber von der Passform wie ein Kartoffelsack, daher Retoure.

Hätte mehr erwartet

Mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht ist wie ein Kartoffelsack, habe diese Jacke in Xl sowieso in L anprobiert. Die Verarbeitung sowie der Stoff ist auch nicht das Gelbe vom Ei, schwärzer könnte er sein und außerdem dünner als auf die Vorschaubilder. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, dass der Reißverschluss Schieber rechts anstatt links ist. Im großen und ganzen hätte ich mehr erwartet von der Firma Nike bei diesem Artikel, geht leider Retour.

Kapuze viel zu groß

An sich ist die Jacke gut aber die kapuze ist einfach zu groß und vorne am kragen komplett offen, so das der Wind immer reinzieht. Habe genau so eine jacke von G-star geholt, ist zwar teurer aber die Jacke ist einfach viel besser verarbeitet als die hier.

Leider nur Ärger mit dem Artikel

Den Artikel hatte ich mir in zwei Größen bestellt X und XL. Normalerweise trage ich Größe X/XL je nach Hersteller. In dem Hoodie der Größe XL bin ich quasi versunken. Der Hoodie in Größer L kam eine gute Woche später. Die erste Enttäuschung. Dann die Zweite. Denn der Hoodie wies einen Riss über der Tasche auf. Die dritte Enttäuschung war, dass selbst die Größe L noch zu groß war. Die Qualität fand ich für Nice auch nicht berauschend.

Fällt zu groß aus!

Größe S sitzt wie Größe M/L und sieht auch nicht schön aus, da es durch den Reißverschluss eine Wölbung bildet. Dieser Pullover ist eher was für etwas übergewichtigere Menschen.

Schlechter Schnitt, zu viel Stoff

An den Armen zu viel Stoff, wirkte nicht wie eine M. Für schlanke Männer daher viel zu groß, obwohl ich bei anderen Sweatjacken auch diese Größe trage, schade, denn die Farbe sah gut aus

Passt gut aber nicht UV Beständig

Passt gut und die Freude darüber war hoch. Aber leider ist nach nur vier Monaten der Stoff ausgeblichen. Ich kann von einen Kauf nur abraten. Ich habe von einen Markenartikel mehr erwartet.

Günstige Verarbeitung

Da wurde viel gespart bei der Verarbeitung und Produktion. Man Krieg das Geld viel bessere Sachen.

Taschen zu weit geschnitten

Eigentlich ist die Jacke so nicht schlecht. Leider beulen die Taschen viel zu weit aus und liegen nicht eng an der Jacke an, weil sie viel zu weit geschnitten sind.

Sehr gute Qualität

Die Jacke entsprach der Beschreibung fällt leider größer aus, daher geht sie in den Umtausch. Tolle Qualität wir werden neu bestellen.

Flop

Der Stoff war nicht besonders angenehm, sehr unbequem und die Jacke war sehr Körperanliegend nichts für ein lässig Outfit.

Gefühlt 2 Nummern zu groß!

Bestellt in der XL, man hätte locker noch eine Normale Jacke drunter ziehen können. Deswegen Rücksendung.

Jacke

Die jacke ist schön mein mann gefällt es sehr gut preis auch gut

Solala.

Passform leider nicht getroffen. Material super. Hoffe M. Passt.