Nike Sportswear Sweatjacke Club Fleece Men's Full-Zip Hoodie

Tolle Sweatjacke

Die Jacke sieht optisch gut aus ! Fällt leider nur zu gros aus man muss sie eine Nummer kleiner bestellen ! Dann sitzt sie perfekt .. kann man auch gut zu Jeans tragen !

Klassiker ...wirkt leider billig verarbeitet

Ich bin Enttäuscht. Habe mir von Nike mehr versprochen. Fällt etwas größer aus und.... musste deshalb zurückgeschickt Schade für Klassiker ...wirkt leider billig verarbeitet.

Tolle Jacke aber viel zu groß

1.71 m groß 61KG und die Jacke viel zu lang und zu weit! Leider Retoure

Schöne Jacke

Ich weiß leider nicht wer sich die Größenangaben 60/62 bei XXL ausdenkt, aber die Sweatjacke sowie der Kapu Pulli von Nike die ich heute erhalten habe, gehen leider beide zurück, weil ich anscheinend über 60/62 hinausgewachsen bin. Die Ärmel dermaßen zu kurz und die Gesamtlänge ebenfalls!

Eher was für Altherren!

Schöne Jacke nur die Farbe ist eher was für Altherren! Drum ging sie un-angefasst gleich wieder zurück!

Kein wauuu Teil

Eigentlich Ok aber sitzt nicht gut Ärmel etwas weit farbe schwarz naja nicht ganz schwarz für den Preis findet mann etwas besseres komischer Schnitt algemein

Deutlich zu groß!

Also ich würde sagen dass die Jacke eher mindestens einer XXL entspricht. Der Schlitten des Reißverschlusses ist verkehrt herum. Der Bund ist schlaff und alles in allem ist die Jacke sehr eigenartig geschnitten.

Der Stoff ist angenehm. Für den Preis ist es schon bissle teuer aber mein Sohn gefaellts daher habe ich es gekauft..Nike☺️Qualitaet ist gut auch nachdem Waschen bleibts so wie es ist👍

Zu schwitzig

Ich mag die Hoodies nicht, die innen so einen Stoff haben, dass sich die Hitze staut und man anfängt zu schwitzen. Daher ist dieser nichts für mich.

Hoodie, der die Farbe verliert

Der Hoodie fällt größenentsprechend aus. Leider hat er schon bei der ersten Wäsche sehr an Farbe verloren...

ist OK

Die ärmel waren bisschen kurz, vom Stoff her war es sehr schön aber ich habe es leider zurück geschickt, da es mir nicht zu 100% gefallen und gepasst hat.

Von Nike mehr erwartet

Leider hat mir die Jacke nicht gefallen. Das angeraute Innere ist für den Sport eher nicht geeignet. Als Modeartikel für junge Menschen bestimmt toll.

Geht so

Der Stoff hat Stoff hat mir nicht so gefallen....😑😑🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Gute Qualität aber

An sich ganz gut, stoff ist die Qualität wie immer bei nike super aber ab Rücken ist sie sehr hoch geschnitten deswegen ging sie zurück

Tolles Material aber eingegangen

Die Jacke ist innen sehr angenehm weich. Leider ist sie nach dem Waschen eingegangen. Darum habe ich sie zurück geschickt

Sehr günstig

Jacke ist für zu Hause ist gut und für den Preis kann man kein Fehler machen

Nicht überzeugend

Überzeugt nicht - Leider ist das Material dünn - für den Preis habe ich hochwertigeren Stoff erwartet :-(

Gute Qualität aber Zipper auf falscher Seite

Schwere Qualität und guter Schnitt. Der Reißverschluss ist allerdings auf der rechten Seite - gewöhnungsbedürftig...

Cooler Style

Der Hoodie hat ein großen Bauchumfang und sieht bei mir aus wie ein Sack. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Hmm kann man machen

Irgendwie nicht so gute Qualität von der Nähte her,und aufpassen, dass die Faden nicht rausschauen

Nicht mein Fall

Passform unerwartet schlecht und der Stoff ist zu warm. Letzeres hätte ich ggf. vor dem Kauf wissen können.

Ein wenig enttäuscht

Der Schnitt ist ganz komisch, hat meinem Mann nicht gefallen.. darum geht sie zurück

Nike Sportswear Kapuzensweatjacke »M NSW.

Zipper ist seitenverkehrt - da muss man sich ziemlich umgewöhnen.( Nicht so gut)

Sweatshirt Jacke sitzt nicht

Jacke zu weit und zu kurz. Sitzt nicht gut geht darum zurück!

Passform nicht optimal

Der Schnitt der Kapuzenjacke ist leider nicht gut, viel zu weit am Bauch.

Schöne Jacke aber

Die Nike Jacke sieht top aus , leider etwas zu gros ! Geht zurück

ganz ok

gutes material passt perfekt kann ich empfehlen!!1nur nicht meine farbe

guter artikel

schöner artikel, kann ich weiterempfehlen, gute qualität

Sehr guter Artikel

Kapuzensweatjacke sieht super aus leicht und locker

Schöne jacke

Sieht super aus, war aber leider etwas zu eng ....