Nike Sportswear Sweatjacke Club Fleece Men's Full-Zip Hoodie

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sitzt gut und ist schön kuschelig. Die Größe ist wie erwartet und passt wunderbar. Zeitlos und sportlich.

Anständiger Hoodie!

Gut Verarbeitet, Farbe wie abgebildet und die Größe entspricht der Angabe! Bequem und lässig, mit Metall Reißverschluss würde das Teil etwas hochwertiger Wirken! Darum 1 Stern Abzug! Reduziert aber Kaufempfehlung

Bequem und schlicht

Die Sweatjacke ist sehr einfach gehalten, sieht aber schön aus und der Tragekomfort ist sehr angenehm. In der Länge könnte es etwas mehr sein. Gerade grenzwertig. Dennoch behalten da der Preis absolut okay war.

Optisch sieht es beim Bestellen gut aus. ...

Optisch sieht es beim Bestellen gut aus. Kleines Logo nicht aufgedruckt sondern gestickt. Der Preis ist OK., man denkt sich halt ist ja von Nike. Allerdings ist der Schnitt nicht schön und was mich wirklich verwundert hat, dass das Tragegefühl schrecklich ist auf der Haut. Daher will man so ein Shirt weder gerne beim Sport noch im Alltag gerne tragen. Aber wer einfach ein weiteres Nike Shirt im Schrank haben möchte, dem sei es gegönnt.

Material Fusselt

Leider ist es ein mit einem Material in der innenseite die wie viele andere stark fusselt leider.

Hoodie nike

Sehr gern getragene marke von nike Reißverschluss hoodie hat sich mein Sohn gewünscht sieht gut aus passt behalten wir der preis hat es in sich bei nike normal

Gute Sweater-Jacke!!!

Gute Jacke in der Größe 60-62 für Leute die etwas KRÄFTIGER sind Schulter/Brust/Bauch, einziges Manko ist der Bund um die Hüfte sehr lasch und nicht straff, aber da kann man oder Frau Jacken kaufen, wie und wo man will, Marke hin oder her, da ist es eben schwach, aber das wird woanders auch nicht besser

Nicht so toll

Mein Sohn hat die Jacke zwar behalten, aber die zweite in einer anderen Farbe ging wieder zurück. Bei der Jacke ist die Vorderseite durch den Reißverschluss irgendwie länger als die Rückseite. Vom Rücken her ist seine Größe zu kurz und vorne würde es passen. Ganz komisch

Mein Mann ist 185 groß wiegt 103 kg er hat ...

Mein Mann ist 185 groß wiegt 103 kg er hat halt Bauch habe die Jacke in xl bestellt viel zu groß dann in L auch viel zu groß war kein unterschied jetzt in M bestellt mal schauen wie die ausfällt 😂😑 die Jacke ist trotzdem richtig nice

Cooler ziphoody

Habe mir ( weiblich, 174 cm) die kleinste Herrengrösse bestellt, da ich sichergehen wollte dass mir der hoody über den Po geht, das war die richtige Entscheidung! Sieht super aus - innen schön flauschig - richtig Hippe Jacke , bin sehr zufrieden!

Guter Artikel, der Schieber ist links

Guter Artikel, aber was nicht geht ist das der Reißverschluss auf der andere Seite ist. Das steht nirgends in der Beschreibung. Ich bin es gewohnt das der Schieber links ist, bei den ist der rechts, wen man die jacke anhat. Ansonsten guter Artikel

Sehr schön auf ganzer Linie....

Habe diesen Hoodie für meinen Freund bestellt. Er ist damit rundherum zu frieden. Schöner weicher Stoff - kein Peeling - bleibt beim waschen in Form. Die Größe fällt normal aus ...kein slim fit.... ....Gute Qualität....eben Nike...

Schön

Gibt es leider nur in Herren.... Meine Enkelin wollte er diese Jacke trotzdem haben. Die Ärmel sind daher zu lang. Sie sagt das stört sie nicht. Etwas zu teuer.

Tolle Jacke-aber..

An sich ein toller Artikel-aber verbesserungswürdig-vermissse einen kinnschutz(der sogar bei Discounter Ware für viel weniger Geld vorhanden ist) sowie Reissverschlüsse an den Taschen wären nett.Behalten sie trotzdem.;-)

Sehr gute Qualität und Passform bin erfreut ...

Sehr gute Qualität und Passform bin erfreut über das Material selbst beim waschen super .Mega weich und gemütlich. Kann es nur weiter empfehlen. Bin zu Frieden und würde es nochmal kaufen.

Gute Qualität.

Gute Qualität, schöner Schnitt, bin zu Frieden gerne wieder würde ich kaufen, mit ruhigen gewissen kann ich weiter empfehlen 👍.

Tolle Basic Jacke

Sehr schöne Basic Sweatjacke von Nike. Tolle Farbe. Fällt groß aus.

Sehr schöne warme jacke

Die jacke ist super warn und schön stoff ist klasse wie gewohnt. Jedoch fällt die jacke seeeeeehr gross aus. Also lieber ne nummer kleiner bestellen. Mir ist sie zu reichlich

Nicht sehr gut

Ich war sehr enttäuscht, als ich diese Jacke erhielt. Die Qualität entspricht überhaupt nicht der Marke Nike. Ihre Schuhe sind so viel besser!

Chillige Jacke

Gewohnte Nike Qualität. Das einzige was ich wirklich nicht schön finde, ist dass die Größen alle mindestens eine Nummer größer ausfallen und somit auch S wie ein Sack sitzt.

Wohlfühlen

schöne und bequeme Jacke. Material ist kuschellig und zum Wohlfühlen. Schöner Blauton. leicht zu Waschen. ACHTUNG: ungewohnt der Reisverschluss ist auf der anderen Seite

Schnitt und Material OK

Der Farbe und das Material sind soweit OK, im oberen Bereich ist der Schnitt allerdings etwas groß. Keine Ahnung was manche Hersteller für Vorlagen als Grundschnitt nehmen.

Tolle Jacke

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Material finde ich sehr gut 👍 Sie liebt die Jacke, otto hat schnell geliefert und es gibt keine Probleme

Ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem zu tragen

Eigentlich ist das Hoodie sehr bequem zu tragen, auch der Stoff ist von guter Qualität. Habe das Hoodie aber wieder zurück gesendet da es mir zu kurz ist.

Schöne Sweatshirt - Jacke

Schöne Sweatshirt - Jacke. Etwas dickere Qualität , das Blau ist nicht wirklich dunkelblau, daher ging es zurück. Qualität und Schnitt aber gut.