Nike Sportswear Sweatjacke Club Fleece Men's Full-Zip Hoodie

gute Qualität

Die L entspricht der Größe. Passt auch jemandem, der die 54 trägt. Körpergröße 184cm. Das Material ist winterwarm, sehr kuschelig, super angenehm auf der Haut.

Top Qualität!

Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und alle Nähte sind gut verarbeitet. Die Sweatjacke sitzt gut und die Passform ist bequem. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Hoodie

Sehr schöne Sweatjacke in guter Qualität die Größe XL fällt groß aus eigentlich trägt mein Mann bei einer Körpergröße von 1,95m immer XXL

Die Jacke ist von guter Qualität, lässt sich angenehm tragen und ist kuschelig. Die Größe ist wie erwartet und passt wie gehabt.

Alles super

Die Sweatjacke hat gute Passform und der Stoff ist auch sehr angenehm.Mein Mann ist 186cm gross und die Grösse passt perfekt..

Nike wie es mir gefällt

Eine tolle Sweatjacke, etwas dicker im Stoff, perfekt für nicht so warme Tage. Toller Sitz.

Die Jacke hat eine gute Passform, der Stoff fühlt sich ganz weich an.

Angenehm zu tragen

Typisch NIKE. Toller Schnitt. Innenfutter super angenehm zu tragen.

Jacke toll aus. Gute Qualität. Und auch ...

Jacke toll aus. Gute Qualität. Und auch Passform ist gut.

Super Tragegefühl

Sitzt super locker. Angenehmer Stoff. Größe wie angegeben.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼&#x

Beim schließen ist Sie mir persönlich unten zu eng ansonsten sitzt die Jacke gut und ist gemütlich warm👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Qualität 👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sweatjacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Hoodie

Perfekte Passform, fühlt sich sehr hochwertig an an und optisch wunderbar. Das gestickte Nike Logo passt hervorragend zum schwarzen Untergrund. Insgesamt 1+ und Empfehlenswert!!

An sich ein Top Produkt

Das Material und das Produkt ist super. Innen leicht gefüttert also nichts für heiße Tage. Ich hätte ihn echt gerne behalten, aber leider fällt bei Adidas und Nike die große L im Gegensatz zu anderen Marken etwas größer aus. Er ist somit leider an den Ärmeln etwas zu lang und zu weit. Am besten bestellt man bei diesen Pullis lieber M oder beide großen, was ich diesmal nicht gemacht habe. Sonst hätte ich ihn gerne behalten. :) Versand hat viel länger als angegeben gebraucht was schon etwas nervig war aber das ist man von Otto auch ohne die Coronazeit gewohnt. Die Übersicht über Hernes ist wie immer grausam aber der Fahrer ist wenigstens immer nett.

Passt perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt und perfekt zum waschen und tragen !

Bestell dieses Modell schon zum 2. mal und kann einfach sagen , dass sie top sitzen und auch nach dem waschen keinerlei Verschleiß aufweisen .

Passt, locker und gefällt :)

Die Jacke ist gut geschnitten, weich, innen leicht angeraut. Ich bestelle mir die Jacke nochmal :)

Tolle Jacke

Tolle Jacke von Nike, Material ist sehr angenehm zu tragen und die Größe ist auch wie angegeben. Der Reißverschluss ist ungewohnter Weise auf der rechten Seite, macht aber nix, gewöhnt man sich schnell dran. Für die etwas kälteren Tage und die Übergangszeit genau richtig! Die Farbe ist schön dezent und das Logo ist auch nicht zu auffällig. Ist zwar nicht ganz billig, aber für den angegebenen Preis kann man die Jacke ruhig kaufen!

Coole Nike Sweatjacke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe die Nike Sweatjacke für meinen Sohn bestellt ,da er Sie schon bei einen Freund bewundert hat und wir sind so zufrieden das wir gleich die graue Nike Sweatjacke mitbestellt haben. Super Qualität und Tragegefühl ,ist super in der kalten Jahreszeit unter der Jacke zu tragen und jetzt als Jacke. Wir können sie nur empfehlen und würden sie definitiv wieder bestellen 👍🏻

Sitz,passt und hat Luft

Genau so muss eine Jacke sitzen, einfach bequem. Die Nike Sweatjacke hat eine optimale Sitzform nicht zu lang oder zu eng bzw. zu locker. Alles perfekt. Kann diese Nike Sweatjacke zum Herbst beginn gut empfehlen, da diese Flauschig warm hält. Viel Spaß beim kaufen.

Schick

Schicke Jacke gute Qualität

👍

👍

Super schöne Jacke.

Passt perfekt. Schön weiche Jacke. Etwas dicker. Für kühle Tage. Nur zu empfehlen.

Wirklich ok

Abgesehen davon dass der Zuschieber des Reisverschlusses auf der falschen Seite sitzt: Angenehmes Material, Passform ist gut, das Teil trägt auch nicht auf. Würde ich wieder kaufen, eben in anderer Farbe

Super Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Freund gekauft. Der Stoff gefällt ihm super Als auch die Farbe. Die Qualität die man sonst auch von Nike erwarten kann. Leider ist die Weste eine Nummer zu groß, ich würde sagen sie fällt größer aus. Deswegen geht sie leider zurück aber wird noch mal bestellt in einer anderen Größe.

Ich würde die Jacke wieder kaufen!

Ich habe die Jacke für meinen Mann gekauft und sie hat ihm auf Anhieb gut gepasst und gut gefallen. Gerade abends auf der Terrasse oder bei einem Spaziergang trägt er sie regelmäßig und ist sehr zufrieden. Gute, feste Stoffqualität, Größe nike-typisch, angenehm zu tragen. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Nike Sweatjacke

War auf der Suche nach einer Übergangsjacke die auch noch gut aussieht. Diese ist genau das richtige wenn es mal etwas frischer wird und man was überziehen muss. Habe normale Statur mit 80kg und in Größe L kann man noch einen dünnen Pullover drunter ziehen. Alles im allen eine tolle Jacke.

Kuschelig außer Kaputze

Sehr gut gemacht,passt zu den Schorts und Joggers die ich passen dazu bestellt habe. Guter Schnitt