Nike Sportswear Sweatjacke Club Fleece Men's Full-Zip Hoodie

Merkwürdiger Schnitt

Wie bereits von einigen hier geschrieben, hat die Strickjacke einen merkwürdigen Schnitt. Trage sonst immer M. Es passt zwar von den Schultern her, nur steht die Strickjacke massiv am Bauch ab. Man hat das Gefühl einen Sack zu tragen. Wer gerne figurbetont trägt sollte um diese Strickjacke einen großen Bogen machen.

Tolle Sweatjacke

Die Jacke sieht optisch gut aus ! Fällt leider nur zu gros aus man muss sie eine Nummer kleiner bestellen ! Dann sitzt sie perfekt .. kann man auch gut zu Jeans tragen !

gute Qualität

Die L entspricht der Größe. Passt auch jemandem, der die 54 trägt. Körpergröße 184cm. Das Material ist winterwarm, sehr kuschelig, super angenehm auf der Haut.

Top Qualität!

Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und alle Nähte sind gut verarbeitet. Die Sweatjacke sitzt gut und die Passform ist bequem. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Hoodie

Sehr schöne Sweatjacke in guter Qualität die Größe XL fällt groß aus eigentlich trägt mein Mann bei einer Körpergröße von 1,95m immer XXL

Enttäuschend

Die Qualität ist grottenschlecht. Sehr dünner Stoff und der Schnitt ist wohl eher für übergewichtige gedacht, leider eine Enttäuschung!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sitzt gut und ist schön kuschelig. Die Größe ist wie erwartet und passt wunderbar. Zeitlos und sportlich.

Die Jacke ist von guter Qualität, lässt sich angenehm tragen und ist kuschelig. Die Größe ist wie erwartet und passt wie gehabt.

Alles super

Die Sweatjacke hat gute Passform und der Stoff ist auch sehr angenehm.Mein Mann ist 186cm gross und die Grösse passt perfekt..

Absoluter Müll

Für dünne Menschen nichts für dicke perfekt. Bund hängt schlabberig rum und liegt nicht eng am Körper.

Nike wie es mir gefällt

Eine tolle Sweatjacke, etwas dicker im Stoff, perfekt für nicht so warme Tage. Toller Sitz.

Eher Schlecht

Die Qualität und Optik geht i.O. Aber von der Passform wie ein Kartoffelsack, daher Retoure.

Die Jacke hat eine gute Passform, der Stoff fühlt sich ganz weich an.

Angenehm zu tragen

Typisch NIKE. Toller Schnitt. Innenfutter super angenehm zu tragen.

Jacke toll aus. Gute Qualität. Und auch ...

Jacke toll aus. Gute Qualität. Und auch Passform ist gut.

Super Tragegefühl

Sitzt super locker. Angenehmer Stoff. Größe wie angegeben.

Anständiger Hoodie!

Gut Verarbeitet, Farbe wie abgebildet und die Größe entspricht der Angabe! Bequem und lässig, mit Metall Reißverschluss würde das Teil etwas hochwertiger Wirken! Darum 1 Stern Abzug! Reduziert aber Kaufempfehlung

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼&#x

Beim schließen ist Sie mir persönlich unten zu eng ansonsten sitzt die Jacke gut und ist gemütlich warm👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klassiker ...wirkt leider billig verarbeitet

Ich bin Enttäuscht. Habe mir von Nike mehr versprochen. Fällt etwas größer aus und.... musste deshalb zurückgeschickt Schade für Klassiker ...wirkt leider billig verarbeitet.

Mittlerweile KIK Qualität

Fühlt sich und trägt sich wie Sack. Das bin ich von Nike nicht gewohnt. Habe die Jacke jetzt drei mal zum Laufen getragen. Endet jetzt als Putzlappen.

Tolle Jacke aber viel zu groß

1.71 m groß 61KG und die Jacke viel zu lang und zu weit! Leider Retoure

Schöne Jacke

Ich weiß leider nicht wer sich die Größenangaben 60/62 bei XXL ausdenkt, aber die Sweatjacke sowie der Kapu Pulli von Nike die ich heute erhalten habe, gehen leider beide zurück, weil ich anscheinend über 60/62 hinausgewachsen bin. Die Ärmel dermaßen zu kurz und die Gesamtlänge ebenfalls!

Hätte mehr erwartet

Mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht ist wie ein Kartoffelsack, habe diese Jacke in Xl sowieso in L anprobiert. Die Verarbeitung sowie der Stoff ist auch nicht das Gelbe vom Ei, schwärzer könnte er sein und außerdem dünner als auf die Vorschaubilder. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, dass der Reißverschluss Schieber rechts anstatt links ist. Im großen und ganzen hätte ich mehr erwartet von der Firma Nike bei diesem Artikel, geht leider Retour.

Top Qualität 👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sweatjacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Hoodie

Perfekte Passform, fühlt sich sehr hochwertig an an und optisch wunderbar. Das gestickte Nike Logo passt hervorragend zum schwarzen Untergrund. Insgesamt 1+ und Empfehlenswert!!

Eher was für Altherren!

Schöne Jacke nur die Farbe ist eher was für Altherren! Drum ging sie un-angefasst gleich wieder zurück!

Bequem und schlicht

Die Sweatjacke ist sehr einfach gehalten, sieht aber schön aus und der Tragekomfort ist sehr angenehm. In der Länge könnte es etwas mehr sein. Gerade grenzwertig. Dennoch behalten da der Preis absolut okay war.

Optisch sieht es beim Bestellen gut aus. ...

Optisch sieht es beim Bestellen gut aus. Kleines Logo nicht aufgedruckt sondern gestickt. Der Preis ist OK., man denkt sich halt ist ja von Nike. Allerdings ist der Schnitt nicht schön und was mich wirklich verwundert hat, dass das Tragegefühl schrecklich ist auf der Haut. Daher will man so ein Shirt weder gerne beim Sport noch im Alltag gerne tragen. Aber wer einfach ein weiteres Nike Shirt im Schrank haben möchte, dem sei es gegönnt.

An sich ein Top Produkt

Das Material und das Produkt ist super. Innen leicht gefüttert also nichts für heiße Tage. Ich hätte ihn echt gerne behalten, aber leider fällt bei Adidas und Nike die große L im Gegensatz zu anderen Marken etwas größer aus. Er ist somit leider an den Ärmeln etwas zu lang und zu weit. Am besten bestellt man bei diesen Pullis lieber M oder beide großen, was ich diesmal nicht gemacht habe. Sonst hätte ich ihn gerne behalten. :) Versand hat viel länger als angegeben gebraucht was schon etwas nervig war aber das ist man von Otto auch ohne die Coronazeit gewohnt. Die Übersicht über Hernes ist wie immer grausam aber der Fahrer ist wenigstens immer nett.