Nike Sportswear Langarmshirt BIG KIDS' (BOYS) LONG-SLEEVE T-SHIRT

Tolles Shirt

Sehr schönes Langarmshirt. Meinem Sohn gefällt es super. Sitzt gut - auch bei schmalen Jungs. Der Stoff ist etwas dünn und vor dem Waschen riecht es sehr nach Essig. Daher nur 4 Sterne - ansonsten alles top!

Für Sport und Alltag super

Perfekte Passform für schlanke Teens. Pflegeleicht und ausgesprochen strapazierfähig. Für den Preis ein tolles Teil.

Super pullover

Sehr schöner pullover und gute Qualität. Passt super..... Größe L... Kind ist glücklich und happy

Top Qualität

Top Qualität und Passform!!!! Gerne wieder!!

Ganz gut passtt perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Langarmshirt

Super Artikel, perfekt zum unterziehen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Sohn ist begeistert, er trägt das Shirt ...

Mein Sohn ist begeistert, er trägt das Shirt sehr gerne und oft

Sehr cooles Shirt

Das Shirt ist zwar schlicht sieht aber trotzdem cool aus,mein Sohn hat sich mega darüber gefreut. Das Shirt kann man auch gut im Frühling und Sommer tragen ,da es sehr leicht und luftig ist, wir haben auch gleich das blaue Shirt bestellt, die Größe fällt auch normal aus.Echt tolles Shirt.

Cooles Langarmshirt

Wir haben sie gleich behalten, da 100 % Baumwolle und der Stoff ist angenehm. Sie ist auch dünn. Soll für Herbst sein.

Sehr schönes lang T-Shirt von Nike

Ein wunderschönes langshirt von Nike jederzeit würde ich es wieder bestellen

Super schön

Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Qualität für den Preis unschlagbar

Dünner Stoff

Das Shirt an sich ist schön aber der Stoff ist wirklich dünn. Hätte von Nike eine bessere Qualität erwartet. Für den Preis behalte ich es aber. Kann man trotzdem gebrauchen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, tolle Passform und gerade geschnitten .

Klassisches Langarmshirt

Klassisches Langarmshirt, schwarz mit gesticktem Nike Logo. So gefällt's unserem Junior. Die Qualität ist wie üblich einwandfrei. Größe passt auch.

Cooles Shirt

Toller Stoff, schlicht und einfach, aber trotzdem irgendwie cool. Mein 11jähriger Sohn mag das Shirt sehr. Die Größe passt perfekt.

Tolle Qualität

Hält, was sie verspricht. Tolle Qualität, fast bügelfrei und Trockner geeignet. Angenehm zu tragen und Größe wie immer passgenau. Super !

Schönes Langarmshirt

Langarmshirt genau richtig jetzt für den Übergang. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Material und Passform ist ok.

Tolles Langarmshirt von Nike 😊😊😊😊

Bequemes Langarmshirt von Nike 😊😊😊😊 Meinem Sohn hat es gefallen. Habe gleich zwei davon bestellt.

Material nicht top diesmal

empfehle ich nicht, weil der Material diesen Preis nicht wert ist! Leider hat NIKE keinen guten Schneider gehabt!

Schicke Artikel

Diese Langarmshirt ist schön und sehr angenehm zu tragen ich mag es an meinem Kind.

Ich habe für mein Sohn gekauft...Er ist so ...

Ich habe für mein Sohn gekauft...Er ist so zufrieden.Qualität super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dünner Stoff kann mann auch gut im Sommer wenn es nicht so heiß ist tragen. Sieht gut aus wie auf den Bildern.

Super für den Preis

Habe sie gleich 2x bestellt. Passform gut. War im Angebot, daher Preis gut! Sehr angenehm zu tragen. Mein Sohn liebt ihn!

Der Trainingsanzug wurde schnell geliefert. ...

Der Trainingsanzug wurde schnell geliefert. Der Artikel ist genau wie beschrieben. Tolles Material sieht gut aus

Lieblingsshirt für den Frühling

Bei 15 Grad und Sonne ist ein Pulli zu dick. Ideal ist dieses Shirt. Sieht top aus und hat eine sehr gute Qualität.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Passt gut, Größe wie angegeben. Qualität sehr gut. Auch nach mehrmaligem Waschen noch schön.

Hallo, ich möchte das Produkt bewerten. ...

Hallo, ich möchte das Produkt bewerten. Also: die Farbe des Guten. Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle.

Schön, aber klein geworden

Habe Gr. 152/158 bestellt. Nach 1.Waschen ist der Shirt geschrumpft. Ist jetzt wie 140/146