Nike Trainingstights ONE LUXE WOMENS MID-RISE LEGGINGS

Super Länge super Halt

Die Leggings hat eine sehr gute Länge für kleinere Frauen. Bei mir reicht sie bis unter den Knöchel ohne zu stauchen, was für den Winter genau so gewollt war. Der Preis ist bei der super Qualität unschlagbar. Ich kann die Leggings nur weiterempfehlen. Das Nike Zeichen ist unten an einem Knöchel ganz dezent in einem glänzend schwarzen Aufdruck gehalten.

Tolle Hose, super Passform

Bin sehr zufrieden, so wie mit allen Hosen von Nike bisher. Toller Stoff, super Passform, hoch geschnitten und unten nicht zu kurz.

Sehr bequem

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passform. Trage meistens M ,habe aber L bestellt, bei nike ist das halt besser.

Super Sportpartner

Die Hose passt sehr gut, rutscht nicht auch bei extremeren Bewegungen. Ich trage eine normale Grösse 36.

Ich liebe diese Leggings

Klar, die L. ist eher im teuren Preisbereich, aber die Verarbeitung ist auch wirklich gut. Das Material ist nicht zu glänzend und fühlt sich hochwertig an. Habe bereits letztes Jahr im Frühjahr eine gekauft und schon oft getragen und gewaschen und die ist immer noch top! Nicht ausgeleiert o. Ä. Da hat man lange was von.

Endlich eine Gymnastikhose ohne Shape

War lange auf der Suche nach einer einfachen Gymnastikhose. Alles was man bekommt ist Shape! Diese Gymnastikhose ist toll, zwängt nicht ein, man kann sich bewegen ohne das etwas zwickt oder sich aufrollt. Einfach perfekt. Ganz einfache Gymnastikhose gibt es anscheinend nicht mehr, deshalb gute Alternative.

schöne Farbe ,weiter empfohlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sitzt, passt, perfekt

Die beiden Sporthosen sind perfekt für drinnen und draußen! Sie sitzen gut, rutschen nicht, sehen gut aus-- alles perfekt!

Sitzt perfekt und ist sehr angenehm beim Sport.

Tolle Sporthose

Die Traininghose sitzt perfekt. Der Farbton dunkel lila ist auch sehr schön.Bin froh das ich mich auch mal für ne andere Farbe entschieden habe.

Super Stoff

Ich trage eine M-L und bin 178cm groß. die Größe M passt super.

Leider nicht mein Fall. Der Stoff wirkt ...

Leider nicht mein Fall. Der Stoff wirkt billig , und fühlt sich auch so an. Ich habe eine DRI -Fit von Nike die ist perfekt!?

Macht jeden Sport mit

Tolle Sport Tight die jeden Sport mit macht, der Stoff hat genau den richtigen Stretchanteil, blickdicht, Größe passt such

Super Tight

Schönes Material mit dezentem Logo und einem nahtlosen Bein.Hose fällt grössengerecht aus und hat eine tolle Passform

Super Schnitt, sitzt perfekt und hat eine ...

Super Schnitt, sitzt perfekt und hat eine gute Qualität. Reguläre Passform.

Sitzt gut

Die Hose sitzt gut allerdings ist auch hier der Stoff härter und unbequemer als bei anderen Nike Tights.

Retoure

Stoff ist mir zu dünn um ein angenehmes Tragegefühl beim Sport zu haben. Hose war mir an den Beinen zu lang.

Stylisch und Funktional

Sehr angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Kann ich also absolut weiterempfehlen!

Eine Super Leggings die sitzt perfekt und ist sehr bequem würde ich jeder zeit wieder kaufen!

Sitzt bequem

Die Leggins sitzt super bequem, obwohl sie keine Kordel zum zubinden hat.

Spaß pur

Tolle Hose!! Leider habe ich hier die gleichen Probleme wie immer, Beine sind zu weit

Super Farbe, super Passform

Tight aber bequem

Die Leggins sind sehr bequem und nicht durchsichtig.