BRIO® Spielzeug-Eisenbahn BRIO® WORLD, Großes Bahn Reisezug Set, (Set), Made in Europe, FSC®- schützt Wald - weltweit

Preiß zu hoch.

Nur ein Zug elektrisch und der Schafft gerade noch so die Brücke mit seine drei Wägen, wenn er nicht dabei entgleist. Enttäuschend für den Preis. Mein Enkel gerade 2 wird sich wohl trotzdem Freuen.

Ein toller Artikel, der Freude bereitet

Unsere kleine Enkelin ist total begeistert von dieser schönen Eisenbahn. Sie lässt sich leicht auf bauen.

Sehr schönes Design und sehr gute Qualität. ...

Sehr schönes Design und sehr gute Qualität. Aber für den alter “3 Jahre” finde ich nicht geeignet. Ich denke, dass das Kind junger sein muss zum Beispiel 1.5 Jahre. Da mit 3 Jahre die Kinder noch beweglicher sind und können sich nicht hinsetzten um die Bewerbung vom Zug zu schauen und wollen alle Bewerbungen abbrechen 😂.

Ein toller Artikel, macht Spaß!

Es muss nicht immer Kunststoff sein. Funktioniert mit und ohne Batterie. Toller Artikel für Spaß und Kreativität im Kinderzimmer!

Mein Sohn liebt es

Es kam super bei unserem Sohn an, spielt täglich damit. So wie man Brio kennt - Qualität sehr gut :)

Wir sind sehr zufrieden.....

Mein Enkel liebt diese Eisenbahn, sie ist wirklich gut verarbeitet und auch dem Opa macht es Spaß.?

Hammer

Super Weihnachts Geschenk! Steht kein Tag ohne zu spielen, für den Preis sind auch viele Teile dabei.

Gutes geschenk zu weihnavhten aber leider ...

Gutes geschenk zu weihnavhten aber leider ein bisschen zu teuer für die Ware

Sehr Stabil Tolles Teil

Sehr schönes Teil. Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Gute Verarbeitung