BRIO® Spielzeug-Eisenbahn BRIO® WORLD, Frachten Set Deluxe, (Set), FSC®- schützt Wald - weltweit

Toll für Kinder und Eltern

Meine kleine Enkelin war voll begeistert von der Eisenbahn, ihrem Weihnachtsgeschenk. Die brio-Eisenbahn hat die Erwartungen auch der Eltern erfüllt und das ist ganz wichtig.

Perfekt für kleine Eisenbahnfans 😊

Ich war auf der Suche nach einem Schienenset,da mein Sohn den Wunsch zu Weihnachten geäußert hat . Ich habe die Eisenbahn noch nicht ausgepackt,aber ich vertraue ganz auf die tolle Qualität für die Brio bekannt ist . Ich bin mir sicher mein Sohn wird begeistert sein 😊

Für meinen Enkel

Diese Holzeisenbahn ist sehr, sehr schön. Sie ist ein Geschenk für meinen Enkel zu Weihnachten. Sie sieht sehr hochwertig aus. Da mein Enkel schon Holzspielzeug von Brio hat, habe ich mich für diese Eisenhahn entschieden.Ich habe sie hier auch am preiswertesten bekommen.

Top Eisenbahnsystem

Sehr schönes und einfaches Eisenbahnsystem aus Holz. Spaß für klein und groß. Super Design. Individuell erweiterbar. Preis ist gerechtfertigt für die liebevollen Details.

Natürlich Brio!

Brio ist einfach top. Schon mein Sohn spielte mit diesen Eisenbahnen sehr gerne, jetzt freut sich mein 5jähriger Enkel.

Ein tolles Spielzeug

Mein Enkelkind hat die Eisenbahn zum Geburtstag bekommen und hat sehr viel Spaß damit