BRIO® Spielzeugeisenbahn-Brücke BRIO® WORLD, Hebebrücke, FSC®- schützt Wald - weltweit

Tolle Ergänzung

Habe den Artikel für meinen Sohn als Ergänzung gekauft. Er freut sich immer noch sehr darüber. Funktioniert einwandfrei. Schneller Lieferung. Nur die Schranken gehen, meiner Meinung nach, zu leicht aus der Halterung.

Begeisterung....

...die gute Verarbeitung hat uns überzeugt, es passt perfekt zu den Erweiterungsmöglichkeiten der Eisenbahn. Die Hebebühne lässt sich auch im Alter von 2,5 J. gut und einfach bedienen.

Super Hebebrücke!

Unsere Jungs sind vollends begeistert! Unter der Hebebrücke fährt die BRIO Fähre durch und somit ist Spielspaß für kleine Eisenbahnfans garantiert.

macht Spaß

super Ergänzung zu unserer Anlage, auch die kleinen können damit umgehen .. keine Verletzungsgefahr

Diese Spielzeugeisenbahn - Brücke ist toll.

Diese Spielzeugeisenbahnbrücke von Brio ist toll und es wird sehr , sehr gerne damit gespielt.

Tolle Qualität

Wie immer bekommt man genau das, was man von Brio erwartet. Tolle Qualität, die ihren Preis rechtfertigt.

Toller Zusatzartikel

Unser Sohn mag die Brücke sehr. Hochwertige Verarbeitung und deswegen auch jeden Cent Wert

Ein tolles Zubehör

Für die Eisenbahn ein tolles Zubehör, was Kindern einfach nur Spaß macht