BRIO® Spielzeugeisenbahn-Brücke BRIO® WORLD, Stapelbares Brückensystem, FSC®- schützt Wald - weltweit

durchdacht und stabil

Die Brückenelemente sind sehr hilfreich, um Holzeisenbahnanlagen bauen zu können, deren Brücken nicht beim ersten Anstoßen einstürzen, weil Pfeiler verschieben. Denn die einzelnen Gleiselemente haben hier festen Halt mit dem Brückenelement. Man kann sogar waghalsige mehrtägige Brücken bauen, denn die Elemente sind stapelbar und rasten sicher ein, so dass auch da nicht so leicht was umfällt.

Perfekte Ergänzung

Die Brückenteile stehen stabil. Die grünen Teile sind zwar aus Plastik, wirken aber dennoch passend. Der grüne Bereich hat etwas Auflagefläche für die anderen Gleise.

Man braucht andere schienen

Es sind sehr schöne Brücken. Schöner wäre es , wenn die passenden schienen dabei wären und man die nicht zusätzlich kaufen muss.

Super Brio

Mein Sohn hat sich riesig gefreut..

Enkel liebt die Brücke

Eine tolle Bereicherung zur Briobahn unseres 5-jährigen Enkels. Mehrere Variationen wurden inzwischen getestet - super!

Tolle Spielmöglichkeiten

Super mit Holzschienen kombinierbar.Mit diesen Brückenelementen kann man klasse Bauen-Daumen hoch :)

Mein Sohn freut sich damit zu spielen. Ich ...

Mein Sohn freut sich damit zu spielen. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Einfach brio

Wie immer tolle und stabile Qualität. Einfach super.