BRIO® Spielzeugeisenbahn-Erweiterung BRIO® WORLD, Containerschiff mit Kranwagen, FSC®- schützt Wald - weltweit

Echt toll

Das Schiff mit Kranwagen ist schön verarbeitet und einem Original sehr ähnlich - hatte es mir nur etwas größer vorgestellt - wäre dann handlicher für kleine Kinderhände 👍🙋

Ein tolles Spielzeug

Briospielzeug ist wirklich super in der Qualität und als Baukastensystem sehr gut erweiterbar. Unser Enkelkind findet es prima

Tolles Schiff

Ich habe diese Schiff von Brio an Weihnachten meinem Neffen geschenkt und er hat die ganze Zeit damit gespielt, die Kaffeetafel war umrundet mit Schienen und das Schiff wurde ab und aufgeladen und seine Augrn haben geleuchtet und mehrfach kam ein Dankeschön für dieses tolle Geschenk, was gibt es dazu mehr zu sagen.

Super Ergänzung für die Brio Welt

Boot und Kran kamen bei unserem 2,5-jährigen Sohn super an! Auch die Bedienung des Krans ist einfach für kleine Kindergärten. Tolle Qualität aus Holz. Die Fracht kann mittels Magneten super einfach mit dem Kran ausgeladen werden. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Tip top

Toller Spielzeug, macht das was es soll! Mein kleiner spielt sehr gerne damit

Tolles Spielzeug

Unserer Kleiner liebt das Containerschiff - Die Brio Qualität finden wir unschlagbar. Zu 100 % zu empfehlen.

Gute wie immer

Schöner Artikel von Brio, passt gut zur Eisenbahn oder auch zu anderen Spielsachen

Wie immer eine sehr gute Qualität von Brio. Mein Patenkind hat seinen Spaß damit.

Holzspielzeug

Mein kleiner Enkelsohn hat schon einiges an Spielzeug aus dieser Serie.... super Sache

Brio zaubert ein Lächeln ins Gesicht

Da wird Mann zum Kind. Schönes Spielzeug eben nicht nur für die Kleinen.

Tolles Spielzeug

Schönes Set zum Spielen. Der Kran funktioniert sehr schön.

Toller Artikel!

Tolle Ergänzung für Brio Fans. Top Qualität und Robust!