BRIO® Spielzeugeisenbahn-Gebäude BRIO® WORLD, Signal Station, FSC®- schützt Wald - weltweit

Schöne Ergänzung für die BRIO-Bahn

positiv: - keine Batterie, sondern manuell. Schult die Feinmotorik und es müssen ja nicht immer Leucht- und Soundeffekte sein - Weiche und Signal - Förderung der Verständnis für Signalfuntkion (wer darf fahren, wer muss warten) - überwiegend aus Holz (zertifiziert) negativ: - leider made in China und damit um die halbe Welt transportiert - unnötige Plastik(an)teile

Sehr Robust

Sehr schönes Teil. Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Gute Verarbeitung

Super Einkauf

Wertvolles Spielzeug und bei den Kleinen sehr beliebt

Tolle Weiche mit Anzeige und Brücke

Mein Enkel hat sich sehr über die Weiche gefreut. Gewohnte Brioqualität. Nur der Preis ist wie immer etwas hoch bei Brio. Wenn ich nicht einen Aktionsgutschein über 15 Euro eingelöst hatte, wäre mir das ganze zu teuer.

Ein tolles Zubehör

Wir haben zahlreiche Eisenbahnschienen von Brio und dieses hier ist auch eine schöne Ergänzung dazu. Nur würde ich sagen den Preis ist ein bisschen übertrieben, da das Set nur aus 2 Teilen besteht.

Supi Brio

Ich finde dieses ampelschienen-der supi ... der drehknopf is nicht so schwer. Kann also auch von nem kleinen Kind betätigt werden. Qualität natürlich supi. Preis naja. Hälfte würde das Set rechtfertigen

Gute Brio Qualität

Mein Enkel war total begeistert und spielt sehr gern damit.Passt zu unserer älteren Briobahn und hat die typische, gute Brio Qualität. Kaufempfehlung!

Kinderlachen

Wir kaufen für unseren Enkel immer wieder Zubehör der Firma Brio und sind super zufrieden. Enkel ist auch immer begeistert. Einfach toll.

Sehr schön!

Das Gebäude ist schön gestaltet und Kinder können lernen, was eine rote oder grüne Ampel bedeutet. Sehr gefällig.

Tolles Zubehör für Bahnfans

Mein Enkel ist total begeistert von diesem Gleisverstellbahnhof. Kompatibel mit Ikea Schienen und von guter Qualität.

Ein sehr gut verarbeiteter Artikel

Ein sehr schöner und Detailreich verarbeiteter Artikel der den kleinen richtig Spaß bereitet.

Schönes Gebäude

Ist für unseren Enkel er wird 3Jahre und er spielt so gerne mit Brio. Jederzeit wieder

Macht Spaß mit dem Brio Spielzeug zu spielen und es hat auch meiner Nichte Spaß gemacht

Tolles Spiel

Sehr schönes zusammenspiel für die Brio Bahn sehr gut überlegt.

Brio hält was es verspricht

Brio ist die Marke für Eisenbahnspielzeug. Da kann man nichts falsch machen

Gewohnte Qualität von BRIO

Sehr schön verarbeitet und meine Jungs spielen sehr gern damit.

Sehr tolles spielzeug die kinder haben sich ...

Sehr tolles spielzeug die kinder haben sich riesig gefreut.