BRIO® Spielzeug-Eisenbahn BRIO® WORLD, Batterie Frachtlok, mit LichtfunktionMade in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Wir lieben BRIO!!!

Mein großer Sohn hat schon eine riesige Holzkiste voller Brio. Seit einer Weile spielt nun auch unser kleiner Mann am liebsten mit der Holzeisenbahn. Wir haben schon den elektrischen Personenzug von Brio. Nun musste noch was anderes her... Mir gefiel diese Lok auf Anhieb. Nach vorn noch Beleuchtung dabei. Die sollte es werden. Zum Geburtstag konnte er sie nun vor drei Wochen auspacken und sofort los spielen. Der Schalter geht noch etwas schwer. Uns gefällt die Lok trotzdem super. Tolles elektronisches Spielzeug ohne Nerv-Faktor!

Tolle Batterie-Lok von Brio!

Ich habe diese Lok jetzt seit ein paar Wochen, ein paar Mal hat sie schon was abbekommen, aber sie zuckelt weiter und ist meinem Eindruck nach absolut das Geld wert, Brio ist toll und liefert Qualität, daher Empfehlung!

Tolles Spielzeug

Die Lok haben wir als Ergänzung für unser Set gekauft. Sehr leise, ziemlich schnell unterwegs. Die Lok ist sehr stark, kann viele Waggons ziehen. Kann vorwärts/rückwärts fahren. Unserer Tochter gefällt die Lok. Sehr zu empfehlen!

Den Artikel habe ich meinem Urenkel zu ...

Den Artikel habe ich meinem Urenkel zu Nikolaus geschenkt. Er wünschte sich so sehr Artikel für die Brio Eisebahn Als dann zu Weihnachten noch Schienen dazukamen war alles toll.

Mein Enkel spielt gerne mit dieser Eisenbahn.

Nun kann unser Enkel die Eisenbahnstrecke auch unter dem Bett machen.Mit dieser Lok die nun alleine fährt.Das macht ihm richtig Spass.Gute Verarbeitung.Toller Artikel.

Hatten bislang auch eine Lok einer anderen Marke. Brio ist aber einfach viel besser.

Solid construction

I like the strudy construction of this train engine. Its rugged and works on only one battery. Low speed but powerfull.

Toller Zug

Der Zug kann viele Waggons ziehen, ist relativ schnell, sehr leise, leichte Bedienung, sehr zu empfehlen

Eisenbahn

unser Enkel ist ganz begeistert, somit hat seine Anlage eine tolle Ergänzung ist.

Gewohnte BRIO Qualität

Super Güterzug! Unsere Jungs sind begeistert, da dieser viele Wagons ziehen kann

Das beste Geschenk für meinen Enkel, er ...

Das beste Geschenk für meinen Enkel, er liebt diese Loks und seine Eisenbahn

Zieht alles

Kam gut an beim Enkelsohn Zieht einige Wägen.. Licht etwas dürftig..