BRIO® Gleise-Set BRIO® WORLD, Mittleres Schienensortiment, (Set), Ergänzungsset BRIO® WORLD, FSC®- schützt Wald - weltweit

Qualitäts Kauf

Großer Spielspaß für die Kleinen

Brio ist einfach super.

Sehr gute Verarbeitung und im Angebot ein fairer Preis. Brio ist unkaputtbar und wertstabil. Im System kann man einem älter werdenden Kind länge mit den Ergänzungen Freude machen. Geniale Lösungen sind immer wieder beeindruckend.

Brio ist super

Wir hatten eine bunte Mischung an Holzschienen von verschiedenen Anbietern. Sie passten nicht optimal zusammen. Deswegen sind wir komplett auf Brio umgestiegen. Nun passt alles.

Top Spielzeug

Markenware , sehr hohe Qualität , robust , einfach in der Handhabung , sehr langlebig , wird sehr oft gespielt , sieht aus wie neu.

Interesantes BRIO Schinensortiment

Gute Zusammenstellung von Schienentypen. Sinnvolle Ergänzung. Sehr Gutes Preis - Leistung - Verhältnis da Angebot. Qualität sehr gut.

Das ist ein schöner Artikel finde ich !!!!!

Der Artikel gefällt mir sehr gut, der Preis und die Farbe finde ich auch sehr schön. würde denn Artikel jeder zeit wieder Kaufen !!!!

Schön zum Zusammenbauen.

Als Ergänzungs-Set prima.Holzverarbeitung wie immer sehr.Du kannst tolle Kombinationen und Schienenverläufe zusammenbauen.

Sinnvolle Ergänzung

Wenn man einmal mit Brio angefangen hat, eine sinnvolle Ergänzung, um etwas mehr Variabilität zu haben.

🥰

Alles super. Enkel hat sich super gefreut hat schon einige Sachen von Brio und sich das nächste ausgesucht

Zur kreativen Bauen braucht man unbedingt ...

Zur kreativen Bauen braucht man unbedingt mehr Schienen als in den Sets geliefert werden.

Praktische Erweiterung

Gewohnte Brio Qualität. Keine unangenehmen Gerüche beim öffnen der Verpackung. Alles wie erwartet.

Schönes Gleise-Set

Ein schönes Gleise-Set in guter gewohnten Brio-Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

super Set

Damit läßt sich eine tolle Strecke bauen und past zu unseren vorhandenen Schienen.

Brio

Super Erweiterungen zu einem fairen Preis. Wurde sofort verbaut