BRIO® Spiel, Labyrinth, FSC® - schützt Wald - weltweit

Meine Tochter hat es sich zum Geburtstag gewünscht und ist begeistert davon ,ein super gedult Spiel.Kann man nur weiter empfehlen Top

Artikel der spass macht

Mein kleiner hat sich seit langem einen labriynth gewünscht und wir sind bei otto fündig geworden super holz qualität und wir haben spass

Ich habe das Spiel für meine Kinder in der ...

Ich habe das Spiel für meine Kinder in der Schule gekauft. Sie sind vollkommen begeistert !!!!

Super Geschicklichkeitsspiel

Ein wirklich tolles Geschicklichkeitsspiel für Jung und Alt. Mit den zusätzlichen Platten (müssen extra erworben werden), kann jeder sein Geschick beweisen, erlernen oder verbessern. Es macht allen großen Spaß. Toll finde ich persönlich, daß das Spiel aus Holz ist. Klare Kaufempfehlung

Genau wie in meiner Kindheit :)

Damals in den 80ern hatte ich als Kind auch das Brio Labyrinth. Leider habe ich es dann als Jugendlicher verkauft, nun ist es als Geschenk für meine Tochter wieder da! Gerade ausprobiert- es ist genau so schwer wie früher- perfekt!

Tolle Unterhaltung

Ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Spiel. Fördert die Koordination und Konzentration. Ein großer Spaß für jung und alt. Beim Freund meines Neffen kam es so gut an, dass es sofort auch auf seinen Wunschzettel wanderte.

Super Beschäftigung für zwischendurch. Es ist schwierig deshalb wird es wohl noch lange interessant bleiben bis es geschafft wurde

Nicht vollständig

Mein Kind, hat sich zu Ostern riesig über das Spiel gefreut. Nachdem er das Spiel ausgepackt hat,war die Entäuschung groß. Es fehlten die Murmeln!!!!!!!

Super Spielpass, Top Qualität

sowohl meinem Sohn als auch mir macht das Labyrinth grossen Spass. es fördert Konzentration, Geschick und Geduld. Top für jedes Alter!

Weiterzuempfehlen

Eine tolle Beschäftigung für Groß und Klein. Die Bestellung wurde in dem angegebenen Zeitraum geliefert.

Tolles Spiel

Das Spiel ist aus Holz ausgestattet, tolle Verarbeitung, gute Qualität laut Brio, die Kinder spielen gerne damit.

Ein Klassiker

Hallo, sehr gut verarbeitet und ich bin davon überzeugt, dass mein Sohn daran lange spass haben wird.

Etwas für die Motorik und Konzentration

Schönes Spiel für die ganze Familie, unser Enkel ist 6 Jahre alt und hat es zu Weihnachten bekommen.

Macht Spaß!!!

Ein tolles Geschicklichkeitsspiel für Kinder und Erwachsene. Macht viel Freude und Spaß.

Tolles Kugellabyrinth

Ist für meinen 7-jährigen noch ein bisschen schwierig. Sehr stabil und ansprechend

Labyrinth

Tolles geschicklichkeits Spiel kann ich nur weiter empfehlen 😍

Sehr tolles Spiel

Sehr tolles Spiel für übung der Konzentration und der Feinmotrik.

Ein Klassiker, der Kinder und Erwachsene ...

Ein Klassiker, der Kinder und Erwachsene beschäftigt...

Tolles spiel

Erfordert Geschicklichkeit Ausdauer und eine ruhige Hand

Spiel mit vu

Super Spiel

Ein sehr tolles Spiel. Meine Tochter ist begeistert. Sehr kurzweilig.

Hochwertiger Artikel

Meine Enkelkinder waren begeistert und ich sowieso.