BRIO® Spielzeug-Eisenbahn BRIO® WORLD, IR Express Reisezug, mit Licht und Soundfunktion, FSC® - schützt Wald - weltweit

Bombastisch eingepackt und gesichert.Ein Kind kann den Artikel nicht auspacken,benötigt die Hilfe eines Erwachsenen,das die Freude beim auspacken dämpfte.Ansonsten gute Qualität.

Unser Engelkind hat Spars da mit.

Unser Enkelkind hat jetzt den zweiten davon bekommen. Habe sehr starke ACU aus dem Modellbau eingebaut die halten, den zwei tage durch, dann werden sie neu aufgeladen.

Sehr einfach zu bedienen , tolles Teil, mein Enkel hat sich sehr gefreut

Super Eisenbahn mit viel Spielspaß

Der BRIO® WORLD IR Express Reisezug ist robust gebaut und somit gut zum spielen für Kindern geeignet. Die Fernseuerfunktion funktioniert mit ein bisschen Übung einwandfrei. Macht Spaß.

Toller Brio Zug

Mein Sohn (3 Jahre) liebt diesen Zug. Er ist einfach zu bedienen und auch für die kleinsten sehr schnell zu verstehen. Die Batterien halten relativ lange und der Zug ist nicht so laut.

Funktioniert und der kleine hat sich gefreut!

Habe die Spielzeugeisenbahn für meinen kleinen Neffen gekauft um seine Sammlung zu erweitern. Bisher hat er noch keine Elektrische Eisenbahn gehabt und hat sich über diese Sehr gefreut.

Ein super schöne Spielzeug

Finde es super schön,mein sohn hat sich sehr gefreut drüber,der Preis ist auch angemessen im Geschäften hätten wir es Teuer bekommen,Mein sohn spielt sehr gerne damit.

Brio Reisezug

Einfache Bedienung und sehr verständlich,super für kleine Zugführer.Toll,dass es zu dem eigentlichen Zug auch noch den Anhängerwagon gibt.

Tolles Spielzeug

Ein wirklich tolles Spielzeug. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Wir werden weitherhin BRIO kaufen.

Schöne Eisenbahn

Tolle Eisenbahn ,hat unser Enkel zu weihnachten bekommen ganz begeistert kleiner Eisenbahner.

Mein Sohn ist total begeistert

Mein sohn bekam den zug zu weihnachten und ist total begeistert. Kann ich jedem empfehlen

Macht den kleinen Spaß

Die Bahn ist sehr robust,mein Enkel nimmt sie überall mit hin!Angenehmes Fahrgeräusch😊

Sehr schönes Spielzeug für Kinder, es macht spass wenn die kinder damit spielen.

Brio Zug

Ein super tolles Spielzeug, mein Enkel ist voller Freude wenn er damit spielt

Reisezug macht Kinder ab 2,5 Jahren glücklich

Reisezug macht viel Freude und die Handhabung wird von Kindern sehr schnell gelernt.

Toller Zug

Unser Kind liebt diesen Zug mit Fernbedienung. Wie immer tolle Qualität.

Ich habe den Artikel für mein Sohn gekauft, er ist begeistert davon

Ein super Spielzeug

Mein Sohn spielt gerne mit dem Zug ich würde mir es noch mal bestellen

Schoene Ergaenzung fuer die Brio Eisenbahn

Ideal fuer 3jaehrige....ein toller Spass durch die Fernbedienung