tp-link M7650 Mobiler 4G/LTE-Router

Schade ging zurück

Wäre mir vom Preis und der Größe entgegengekommen. Habe mir zwei Geräte zum Vergleich bestellt ( Netgear M2 Night..) 1.)Meine Sim Karte eine Congster Prepaid wurde vom Gerät erkannt, aber nicht in der App. 2.) Quick Start Anleitung nur in englisch ( war jetzt für mich aber nicht das Schlimmste) 3.) Trotzdem getestet, Gerät legte ich ca. 4 m von den zu Geräten weg. Bereits nach ein paar Minuten war die Verbindung zwischen den Geräten abgebrochen. 3.) Dies Einrichtung ansich war trotz allem einfach. Nur das Display etwas klein , da selbst ich mit kleinen Händen /Fingern extrem darauf achten musste, dass man sich nicht vertippt. 4.) Die Gerätegröße und der Preis selbst wären mir sehr entgegengekommen. Habe es aber zurück gesendet, da die im Besonderen die WLAN Reichweite, aus meiner Sicht sehr mager ausfällt und man, wenn die App die Karte nicht erkennt in dieser nicht alle Optionen ausschöpfen kann. Leider wird dann auch dieses Gerät wieder ein teurer Spaß.

Schöner mobiler Router

Ist ein schöner mobile Router aber leider nicht die Leistung die ich erwartet habe