tp-link TL-PA8030P KIT AV1200 Powerline Starter Kit Netzwerk-Adapter, 200 cm

Super !

Ich habe ziemlich mieses Internet in meiner Wohnung. Und trotz dass der Router in der offenen Kommode im Flur steht, bricht das Internet, vor allem Abends wenn alle Nachbarn daheim sind, regelmäßig ab. Den TP Link den ich habe, ist schon ein paar Jahre alt, daher wollte ich es mit einer neuen Version versuchen und siehe da, absolut perfektes Internet, keine Unterbrechungen mehr ! Und es ist wirklich: In die Steckdose, Router dran und alles läuft von alleine. Ich kann es absolut empfehlen !

Sehr gute Übertragungsraten

Die Powerline Adapter von TP Link sind solide verarbeitet. Die Übertragungsrate beträgt bei mir ca. 220 Mbps. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Positiv sind mir die LEDs aufgefallen. In diversen Vorgängermodellen waren diese blau und sehr intensiv bei Nacht. Die neuen gelben LEDs sind nicht mehr so aufdringlich.

Unkomplizierte Einrichtung.

Einfach eingesteckt, knöpfchen gedrückt, und schon läuft alles. Unkomplizierter geht es nicht, und volle Leistung wird auch noch genutzt, zuvor hatte ich noch welche für 50€ diese erreichten gerade mal 10mbits von 50mbits. Jetzt habe ich zwischen 48-50mBits. Also eine deutliche Steigerung.

Einfach genial!

Ich habe mir diese 1200er zugelegt da ich vorher nur die 500er von TP-Link in Benutzung hatte. Leider haben die 500er es nicht geschafft, den HD Stream durchgehend störungsfrei zu liefern, deswegen mussten neue her - diese hier liefern das Signal optimal so das es keine Störungen oder Hänger mehr gibt! Für mich eine ganz klare Verbesserung! Bei den 500er hatte ich laut Speedtest Kabel Deutschland ca. 10 - 16Mbits !!!! Bei einer 100K Leitung - jetzt bekomme ich immerhin 60Mbits bei 100K. Das Signal muss aus dem Erdgeschoss in eine Einliegerwohnung im zweiten Stock geliefert werden - es klappt optimal! Klare Kaufempfehlung.

TOP !!!!!TP-LINK Powerline

die schnellsten Powerline-Adapter zur Zeit. Einfach einstecken und loslegen. Mit 3 Gigabit LAN-Ports pro Adapter um weitere Geräte (PCs, WLAN-APs etc.) anzuschliessen. Laufen bei mir seit ein paar Wochen schnell und zuverlässig.

schnell und praktisch

Super.

Genau das was ich gesucht habe.Einfach in der Anwendung.Zudem 6 Stück Lananschlüße.Reichweite über das Stromnetz mehr als ausreichend.Habe bis jetzt noch keine Verbindungsabbrüche gehabt.

Kann ich jedem Empfehlen

Super einfache Installation und eine sehr einfache Handhabung. Die Übertragungsrate ist sehr konstant und schnell.

richtig gutes gerät

angeschlossen sofort funktioniert top gerät bei nicht gebrauchen schaltet es sich ab spart strom :)

Ein super Produkt

Einfache Verbindung meiner Geräte ohne lästigen Kabelsalat.

Gute Erweiterung der Erreichbarkeit betr. Internetverbindung

Klasse.

Übertrifft meine Erwartung von einer Powerline. Habe mein Fernseher zwei Etagen tiefer Super Empfang.

Klasse D-Lan in der Wohnung

Hab mir jetzt die Neuen Modele gekauft, da ein altes davon Kaputt gegangen ist! Hab die mit den alten Model ersetz und benutze die alten sowohl auch neuen die noch gehen, alles Kompatibel und ein Mega D-LAN Netz in der Wohnung ;) Auch alles bestens beim Online Spiele spielen ^^ Absolut empfehlenswert xD

für den Preis Top Qualität

hab durch dieses Schätzchen überall guten Empfang im Haus kann es nur jedem Empfehlen.

Einfach nur Toll

Wohne in einem 10geschosser und meine WLan war einfach nur schlecht und Kabel verlegen ist auch blöde. Daher habe ich es mit diesem Powerline versucht und bin begeistert, ohne Datenverlust 1A Datenqualität und Schnelligkeit.

Tolles Produkt das verbindet!

Super Gerät! Jeder der bereits Probleme hatte Internet vom zB. Erdgeschoss in dem zweiten Stock zu bekommen ohne Kabel zu verlegen sollte sich dieses Produkt kaufen. Sehr einfach zu bedienen und gute Übertragungsrate.

Super Ergänzung zu meinen alten

Hatte zuvor schon welche von TP Link und bin wieder einmal zufrieden und kann diese nur jedem empfehlen.

Funktioniert perfekt

Ich war zuerst etwas skeptisch, ob das alles so funktioniert wie angegeben. Ich bin mehr als überrascht, endlich kein Kabelsalat mehr und man hat echt überall WLAN. Einfach anschließen und fertig.

Günstige Alternative

3 GigBit LAN Ports, durchgeschliffene Steckdose, Herz was willst du Mehr? Vom Preis her sehr günstig. Funktionieren Fabelhaft und sind einfach zu installieren...

Tolles Set.

Einfache Installation, bringt was es machen soll, einfache Übertragung über Steckdose.

ein toller Artikel

habe nichts daran auszusetzen Stecker in die Steckdose und eine Etage tiefer kommt alles genau wieder so an, einfach toll und nur zu empfehlen

Einfahe Installation

Einfach einstöpseln und losgehts.......................................................................................................

Super gerät

Hab es mir bestellt und muss sagen das es mir sehr geholfen hat aus meinen Zimmer eine bessere Leitung zu bekommen

Danke für diesen tollen Adapter

Mit diesen Adaptern ist bei uns endlich ein ruckel-freies HD Programm ohne Kabel verlegen möglich. Ich bin vollkommen zufrieden.

Top Powerline für diesen Preis

Habe die Adapter seit paar Tagen und muss sagen Sie funktionieren wunderbar. Kaum Datenverlust keine Störquellen klasse.

einstecken....ready....go....

Einfacher gehts nicht. Und super Empfang! Die Stecker der Konkurrenz kommen mir nicht mehr ins Haus!!!!!

Dieser Artikel hält, was er verspricht. Übertragungsraten zu verschiedenen Zeiten fast immer erreicht.

Toller Artikel.

Endlich eine Stabile LAN- Verbindung. Ist einfach ein zu richten und klappt super.

PowerPoint av1200

Super leichte Installation in die Dose Kabel ran und fertig .da beste daran super empfang

für den Preis ein super Artikel

ein super Artikel mit zwei Steckdosen, eine sehr gute Leistung mit sehr guter Übertragung!