Homematic IP Access Point (140887A0) Smart-Home-Station

Die passende Basis für Homematic IP-Systeme

Ich war vorsichtig, weil ich nicht wusste, was ich alles brauche und was nicht. Daher habe ich erst einmal dieses Basis bestellt, weil sie von dem, was sie können sollte, ausreichend erschien. Und so war es dann auch! Nach einigen Updates war die Anmeldung schnell erfolgt, ohne Datensammlung, ohne Registrierung, es konnte dann einfach, wirklich einfach, losgehen.

Leichte installation

Der AP ist sehr leicht zu installieren. Das einzig irritierende sied die Firmware Updates bei Anschluss ans Internet. Aber ein Blick in die Anleitung hilft. Danach einfach den Anweisungen in der App folgen fertig. Besonders positiv: man muss kein Kundenkonto anlegen, es wird über einen Code am Gerät gelöst.

5 Sterne

hatte erst Probleme mit meinem Homematic ip Heizkörperthermostat weil ich es nicht verbunden bekommen habe, aber nach Rücksprache mit dem Support das ich es ohne den Access Point nicht schaffe und ich diesen erworben habe... kann ich nur sagen tadellos

HomematicIP halt

Der Smart Home reicht völlig aus für den Hausgebrauch. Meine Garage lässt sich jetzt von überall aus öffnen. Und die Rollläden auch.

Unabdingbar

Um ein SmartHome System zu komplettieren einwandfrei. Gesamtheitliche Steuerung des SmartHome System optimal genutzt

Einfache Installation

Klein, schlank und schlicht. Dazu eine schnelle und unkomplizierte Installation.

Sehr gutes Produkt, das großartig ...

Sehr gutes Produkt, das großartig funktioniert und einfach zu installieren ist

Passt zu meinen Heizungsthermostaten,habe es damit aufgewertet.

top

top gerät

Ich hätte nie Probleme

Ich bin von der ip Version voll überzeugt. Habe es ca 2 Jahre benutzt und es hat immer gut funktioniert. Die App ist leicht zu bedienen und alles einzustellen. Man muss keine Daten angegeben und kein anmelden auf irgendwelchen Seiten. Anstecken App laden Einrichtung durchführen fertig. Bereue es schon fast das ich zu ccu3 gewechselt bin weil man dort alles mühsam am pc einrichten muss. Bei der ip Version einfach anlernen und mit anderen aktoren verknüpfen und los legen.

Gute Smart-Home Station

Funktioniert alles wunderbar. Die Station ist günstig. Mit der ccu3 kann man zwar mehr Funktionen durchführen, aber dafür kostet die ccu3 auch ca. Das doppelte. Deswegen habe ich mir auch diese Station geholt. Die App ist auch sehr praktisch und funktioniert sehr gut.

Alles super

Der Artikel war innerhalb weniger Tage da. Die Installation des Gerätes ist kinderleicht. Die Home Station haben wir zusammen mit dem easy startet heizen Set zusammen erworben. Das ganze System ist super kompatibel und lässt sich ohne Mühe verbringen.

Preis klasse super App installieren ist sehr leicht habe Fußbodenheizung Antriebe und Thermostaten angeschlossen kann jetzt alles über hendy alles regeln einfach und schnell Weiterempfehlen wer sein haus bisschen smart machen will

Wird für die anderen Homematic IP Geräte als Koppelung benötigt . Anschließen App runter laden und dann Geräte Anlegen die vorhanden sind . Super einfach für alle

Funktioniert einwandfrei und top Service

Ließ sich schnell anmelden und die Kommunikation mit den anderen Geräte funktioniert einwandfrei. Hotline ist sehr freundlich und auch sehr zuverlässig

Funktioniert einwandfrei

In Verbindung mit dem homematic ip access Point den steckdosen und thermostaten, regeln wir unsere Elektroheizung damit. Es funktioniert wunderbar! Und ist auch echt einfach einzurichten!

Einfach zu installieren und von guter Qualitä

Einfach zu installieren und die Installation dauert nur 2 Minuten. Und von guter Qualität. Mit diesem Gerät ist es möglich, die Heimtemperatur von überall auf der Welt zu steuern

Homematic IP

Wir haben uns die Homematic IP bei Otto bestellt, und wir sind sehr zufrieden damit wir haben uns noch 2 Stück davon bestellt

Super Gerät

Toller Artikel und einfach zu Installieren.Tut genau das was es soll. Nur mit Alexa klappt es nicht so recht. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Toller Artikel der sehr leicht einzurichten ist. Ich hatte dabei keine Probleme. Verarbeitung ist sehr gut und Wertigkeit.

eQ-3 »Access Point (140887A0)« Smart-Home-Sta

Erstmal sehr gute Qualität und ich muss sagen einwandfreies Installieren. Ging alles super und sehr schnell. Funktioniert tadellos.

Schnell im WLAN angemeldet arbeitet wie er ...

Schnell im WLAN angemeldet arbeitet wie er soll. Alles lässt sich über App oder Sprachsteuerung einstellen.

Die passende Basis für Homematic systeme

Einfache installation, klein und schlank. Die perfekte Basis point für die ganze Homematic IP systeme

Leichte Installation

Der AP lässt sich super leicht installieren und die Steuerung über die APP ist auch kinderleicht.

Wer sich für eine Smart-Home-Station entschiedet, sollte diese haben.

Super Gerät

Einfach super Gerät, leicht zu bedienen und schnell zu verbunden

Top Gerät

Macht alles was es soll . Unkompliziert und schnell Installiert

Guter Access Point, welcher so funktioniert ...

Guter Access Point, welcher so funktioniert wie er soll.

Unkompliziert Einzurichten Und super genau zu bedienen

Perfekter Heizkosten Sparer

Tolles Gerät, lässt mit der App tadellos und einfach installieren.