tp-link RE305 AC1200 WLAN-Repeater

Einfache Installation

Lässt sich leicht einrichten. Kann nicht sehr weit vom Router entfernt platziert werden. Würde es aber jederzeit weiterempfehlen.

Super Teil

Internet funktioniert und nich schwer anzuschließen und super verarbeitet

Sehr gutes Ergebnis!

Lieferung kam prompt. Die Schnellanleitung zur Installation war leider nur in Englisch(?). Mit Hilfe der App und einer deutschen Anleitung aus dem Internet ging es dann aber doch recht einfach. Hauptsächlich benötige ich den Repeater zur Übertragung des WLAN- Signals für meinen Smart- TV (Strecke Arbeitszimmer zum Wohnzimmer). Das funktioniert jetzt sehr gut!

sehr gut

Sehr cooler Intranet-Repeater Helfen Sie mir, das Netzwerk zu Hause zu stärken. Ein benutzerfreundliches Gerät, das eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herstellt, das das schwache Netzwerk stärkt. Ein kleines Gerät, das auch an engen Stellen überall aufgestellt werden kann

WiFi-Repeater der überzeugen kann

Gerät tut was es soll. Hin und wieder gibt es Verbindungsunterbrechungen - diese sind aber wahrscheinlich auf Grund der Entfernung zum AP zurück zuführen. Ein gutes Produkt.

Wlan-Repeater

Ein guter gerät, seit dem ich den hab gibt's keine probleme mehr mit dem internet in den anderen Wohnungs Räumen. Hat sich gelohnt

Funktioniert bei mir einwandfrei, endlich ...

Funktioniert bei mir einwandfrei, endlich Wlan im Garten. Die Installationsanweisung könnte für Laien ausführlicher sein.