tp-link AC750 WLAN-Repeater

geht so

Ich weis natürlich nicht, ob ich vielleicht nicht in der Lage bin den TP- Link einzurichten. Doch die Einrichtung war nicht grade einfach. Letztlich konnte ich den Repeater nur über mein Smartphone in Verbindung mit der App einrichten. Ob es eine Verbesserung der WLAN Verbindung gibt, kann derzeit nicht gesagt werden.

...brachte nicht die erwünschte Erweiterung

Ich will den Repeater nicht schlechter machen als er wahrscheinlich ist. Ich habe ihn zurück geschickt, weil das Gerät eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung des W-LAN-Empfangs bewirkt hat. Hatte ihn als zweiten in Betrieb genommen. Dann war alles schlechter als vorher

Der Artikel hat mir gar nicht Spaß gebracht

Der Verstärker hat mir enttäuscht, weil es funktioniert einfach nicht. Ich mehrmals versucht mit meinem Router einzuschließen, das war erfolglos. Ich hoffe zu meiner nächsten Bestellung wird bei dem Gerät gut klappt.

Nicht so gut

Hält einfach nicht das was es verspricht. Mir bringt die ganze Geschichte nichts wenn der Preis ok ist aber meine wlan Übertragung genau so schlecht ist wie vorher. Werde den Artikel zurücksenden

Hält nicht das was es verspricht

Wir haben ein Haus mit drei Etagen. Wir haben den TP Repeater in der Mitte installiert mit mäßigen Erfolg!! Die dritte Etage hatte nicht mal Absatz weise wlan!! Schade

Signal hat nicht genug reichweite

Ich habe der Repeater in zweiter etage und empfängt schlechte signal. Außerdem habe es gebracht bekommen, und das war nicht so Toll von Otto!

Hängt ständig

Also ich persöhnlich bin nicht begeistert davon es tut nicht was es soll

Schlecht!

Konnte das Gerät nicht für meine Anlage verwenden, habe lange gebraucht und es dann gleich wieder zurückgeschickt!