tp-link AC750 WLAN-Repeater

Nicht zufrieden

Ich habe mich für diesen Repeater entschieden, da ich dachte die Firma TP-Link würde etwas liefern. Leider muss ich sagen, dass er seinem Preis zumindest nicht gerecht wird. Die Reichweite ist gut, die Verbindungsqualität leider nicht. Desweiteren werden manchmal Geräte einfach aus dem Netz geworfen? Passiert nicht oft, aber erwartet nicht von einem Gerät bei diesem Preis, der noch einer namenhaften Firma gehört. Leider enttäuscht und nicht den Erwartungen entsprechend.

Enttäuschend.

Ich habe mittlerweile das 3 TP-Link Produkt gekauft. Doch leider ist es so, das das Gerät nach einigen Monaten einfach nicht mehr arbeitet und kein Wlan mehr weiter gibt. das ist nicht nur nervig sondern bei dem Preis auch nicht ok.. Kein Empfang mehr möglich und dann brauch ich das auch nicht mehr.. wird zurück geschickt und wenn ich mir nochmal eins kaufe, dann sicher kein TP-Link mehr.. schade, denn während der Zeit, in der es Funktionierte, waren wir sehr zufrieden..

WLAN Repeater

Das Gerät ist klein handlich schaltet sich auch automatisch ein in den Router kein problem,aber denn noch funktioniert es nicht ,schlechter Empfang ständig rote Leuchtdiole an ist nicht so der Hit

Leider begrenzt kompatibel

Der Repeater tut grundsätzlich was er soll, allerdings nur mit der TP-Link eigenen App und Mesh-Funktion ist nur in Kombination mit anderen TP-Link-Geräten möglich - nicht z.B. mit einer Fritzbox.

Okay aber muss nicht sein

Qualität war nicht so gut finde ich aber für den preis kann man nicht viel erwarten. Instalieren hat nur 10 mib gedauert aber bei mir hat es nicht viel gebracht musste es zurück senden.

gut und hochwertig ...

gut und hochwertig d

Funktion rätselhaft

Der repeater wählt sich nicht richtig ein,kann auch noch ein anwendungsfehler sein.Es ist nicht kinderleicht wie behauptet!Wenn es nicht geht schicke ich es zurück.

Nicht wirklich hilfreich

Das 5G Netz schaltet immer wieder spontan aus. Öfter ist die Internetverbindung langsam oder unterbrochen. Das Problem liegt nicht an dem Hauptnetz.

so la la

nicht ganz zufrieden damit, die Einrichtung ist einfach kinderleicht aber die Reichweite lässt sich wünschen

Artikel nicht empfehlenswert

Artikel nicht empfehlenswert, die Verbindung bricht immer Ab und muss neu gestartet werden